Werbung
Artikel des Mitglieds (53)
Kaufe Pakete
Spare bis zu 50%
Verkaufe hier eine Strickjacke in Schwarz mit Kunstleder Ärmel. Ich habe sie glaube ich einmal getragen. Mir ist sie ein Ticken zu gross,...
Strickjacke mit Kunstleder Ärmel/ Gr. M
9,00 €
M / 38 / 10
Verkaufe hier eine sehr grosse Tarnhandtasche. Ich hab sie mir im Urlaub gekauft und auch gerne benutzt, meine Sammlung von Handtaschen ...
Sehr grosse Tarnhandtasche/Totenkopf
12,00 €
Verkaufe hier eine Pünktchen Sweatjacke in Gr.M, könnte aber auch einer L passen. Ich habe sie im Urlaub gekauft und dort vllt 2-3 mal ge...
Pünktchen Sweatjacke in Gr. M
9,00 €
M / 38 / 10
Verkaufe hier 4 paar Ohrringe und das rosa Paar, gibt es Gratis dazu. Bei dem rosanen paar Ohrringen fehlen ein paar kleine Steinchen. Mö...
4 paar Ohrringe plus 1 paar Gratis
6,00 €
Verkaufe hier einen schönen Marineblauen Pünktchen Haarreif! Ich wollte ihn zu einem Petticoatkleid tragen. Aber irgendwie passt das nich...
Marineblauer Pünktchen Haarreif
2,50 €
EMP
Verkaufe hier ein Dehnungsstab in schwarz mit kleinen Sternen. Hier steht leider keine Grösse drauf. Ich hab den mal bei EMP gekauft, mi...
Dehnungsstab // Sterne// Neu //Schwarz
5,00 €
EMP
Verkaufe hier ein Dehnungsstab 10mm aus Acrylic. Er ist Neu und ungetragen. Ich habe ihn bei EMP gekauft und irgendwie habe ich mich es d...
Dehnungsstab G // Acrylic // 10mm//Neu
5,00 €
Da ich kein Bauchnabelpiercing mehr haben, brauche ich den Schmuck nicht mehr. Er ist getragen aber mit dem Stecker ist alles i.O. Bei ...
Delphin Bauchnabelpiercing
3,00 €
Niedliches Dessous Set für die schönen Überraschungsstunden. Ich hab beim Kauf nicht auf die Grösse geachtet, leider ist es mir zu klein....
Dessous //Gr.S//Neu//schwarz/rosa
4,50 €
S / 36 / 8
Verkaufe hier eine Corsage in schwarz, in Gr. M. Ich muss gestehen ich weiss nicht wie man sie trägt 😅ob unter der Brust oder über?! Sie...
Corsage //Spitze // Neu//schwarz//Gr.M
10,00 €
M / 38 / 10
EMP
Verkaufe hier eine Stoffjacke von EMP Ich hab sie glaube ich 1x getragen. Die Grösse ist s, ist aber eher eine M Bei fragen gerne mailen.
Stoffjacke von EMP
15,00 €
M / 38 / 10
Verkaufe ein süsses Nachthemdchen in Gr. S/M. Ich hab es noch nie getragen und liegt nur in der Schublade rum 🙈 Bei fragen gerne mailen!
Negligee // Ungetragen//Gr. S/M
5,00 €
S / 36 / 8
Verkaufe hier ein Overall in Blau mit Blumenmuster. Die Grösse ist 38. Ich hab ihn vllt zwei Mal getragen. Super zu tragen, keine Flecken...
Overall //Jumpsuit //Gr.38//Blumen//
9,00 €
M / 38 / 10
Verkaufe hier ein Overall in Gr.38. Ich hab ihn entweder zum Schlagermove oder einfach mit ner Lederjacke getragen. Da ich ihn mittlerwei...
Overall//Jumpsuit//Gr.38//
8,00 €
M / 38 / 10
Verkaufe eine neue ungetragen kurze Hose. Die Farbe ist grau und die Grösse ist 38 Bei fragen gerne mailen!
Graue kurze Hose //Neu //Gr.38
8,00 €
M / 38 / 10
Verkaufe hier ein schönes Petticoatkleid in Gr.M. ich bin noch nicht dazu gekommen es zu tragen und bevor es nur im Schrank liegt verkauf...
Petticoat Kleid//Neu//Gr.M//Rockabilly
15,00 €
M / 38 / 10
Noch ein paar Pumps, die nur bei mir rumstehen. 🙈 Sie sind Neu und ungetragen.. Der Schuh hat zwei verschiedenen Pink töne und schaut sch...
Pinke Pumps //Neu// Gr.40
9,00 €
40
Verkaufe hier ein paar neue Pumps in Gr.39. Stehen bei mir leider nur rum, ich hab sie noch nie getragen. Auf dem linken Schuh befindet s...
Braune Pumps in Gr. 39// Neu
8,00 €
39
Hab hier ein paar schöne Pumps zu verkaufen. Schaut aus wie Schlangenoptik. Ich hab sie vllt 1-2 mal getragen und zum rumstehen, sind s...
Pumps //Schlangenoptik// Gr. 39
8,00 €
39
Leider weiss ich nicht, wann ich die mal tragen könnte. Ich glaube die habe ich noch nie getragen. Trotzdem ein sehr schönes Schmuckstü...
Schöne Kette
3,00 €
Ich hab die Kette nur einmal getragen. Leider finde ich keinen Anlass dafür, um die Kette nochmal zu tragen. Bei frage gerne mailen!
Gothik-Kette //schwarz
3,00 €
Verkaufe hier schöne Leo-Ohrringe. Das Leomuster ist aus Stoff und jede Seite hat sechs Strasssteine. Hab die Ohrringe vllt 2x getragen....
Leo-Ohrringe // selten getragen
3,00 €
Verkaufe hier Schmuck von Tchibo! Ich habe das Schmuckset höchstens einmal getragen. Ich kann nicht sagen ob es echt silber ist, hab es...
Schmuck-Set von Tchibo //1x getragen
6,00 €
Verkaufe hier eine schöne Jacke vo Rock & Republic in Gr.S. Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand. Ich hab sie gerne getragen. ...
Jacketjacke von Rock & Republic Gr.S
17,00 €
S / 36 / 8
Ähnliche Artikel
sehr elegante Maske in Gold
Maskenball Maske
5,00 €
Tausche Samsung Galaxy A3 2017 voll funktionsfähig und sehr wenig gebrauchspuren gegen ein auch voll funktionsfähiges Smartphone ein
Tausche Samsung Galaxy a3 2017
200,00 €
3 Stück
Teller
25,00 €
Bei Interesse und Fragen einfach bei mir melden! :) Beide Handyhüllen sind aus Gummi. Die Hasenhülle ist von H&M und die Andere von Pu...
Handyhüllen  iPhone 5/5S/5SE
8,00 €
Baby Socken für Neugeborene
Socken
8,00 €
Unbenutztes Seitenschläferkissen zu verkaufen. Etwa 140×80. Bezug ist inbegriffen, austauschbar und waschbar.
Seitenschläferkissen XXL
65,00 €
37 cm, glatte Haare, mit Liebe gemacht;)
Süße Blonde Puppe
45,00 €
Nie benützt
Erstkommunion Set
20,00 €
27 cm, Handarbeit.
Puppe
40,00 €
Zwei sehr schöne Aufbewahrungsboxen im Top Zustand
Schmuckbox
10,00 €
schöne Walkstulpen in kräftigem Grün - reine Schurwolle - ungetragen, wie neu!
Pulswärmer
5,00 €
Zum Aufnähen oder bügeln #patch #nirvana #cool #musik #konzert #band
Nirvana Patch
3,00 €
Stereo Kopfhörer Nur eine Seite funktioniert
Stereo Kopfhörer
1,00 €
Verkaufe meine Devilkin von Steamax mit einem 8.0 ml Tankvolumen, Ersatzglas inbegriffen. Es ist erst zwei Wochen alt, da ich einen Versu...
Steamax Devilkin E-Zigarette
40,00 €
Ich verkaufe ein Paar Thaddäus Socken. Die Socken befinden sich in einem sehr guten Zustand. Die Socken sind Unisex, passen jedoch auch b...
Thaddäus Socken
3,00 €
neu gerne einzeln pro stück 50cent zusammen für 3€
buttons
3,00 €
hallo verkaufe hier meinen tolino page neu mit rechnung bei fragen einfach melden !
Tolino Page
45,00 €
Koch- und Backbücher alle zusammen kk löscht oft, bei Interesse lieber gleich fragen ;)
Koch- und Backbücher
4,50 €
Verschiedene Bücher kk löscht oft, bei Interesse lieber gleich fragen ;)
Verschiedene Bücher
1,00 €
Aschenbecher aus Glas kk löscht oft, bei Interesse lieber gleich fragen ;)
Aschenbecher aus Glas
3,00 €
Aschenbecher kk löscht oft, bei Interesse lieber gleich fragen ;)
Aschenbecher
2,50 €
Schwimmflügel kk löscht oft, bei Interesse lieber gleich fragen ;)
Schwimmflügel
1,50 €
Dekoband neu nur alle zusammen kk löscht oft, bei Interesse lieber gleich fragen ;)
Dekoband neu
3,50 €
Juicy Badass Juice Handyhülle für das Iphone 6s+ War leider ein Fehlkauf, da ich die Hülle eigentlich für das Iphone 6s kaufen wollte und...
Iphone 6s+ Hülle
6,50 €

Andere Mitglieder suchten auch nach


Grau Sonstiges, Rose Sonstiges, Sonstiges

Werbung