Mit der Nutzung von Kleiderkreisel erklärst du dich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden. Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Kaufe Pakete
Spare Versandkosten
Hab den tollen Blazer aus H&M und er sieht immernoch, obwohl ich ihn gerne getragen habe, sehr gut aus. hat zwei Taschen, die eher verste...
Schwarzer Blazer
10,00 €
36 / S / 8
Hab diese wunderschönen Stiefel im Deichmann für 45 Euro gekauft. Hab sie leider nur einmal tragen können, konnte nicht so gut drin laufe...
Stiefel
20,00 €
38
Dieses hübsche Teil ist aus Primark. Wird unter der Brust eng gebunden und fällt Brust abwärts dann schön locker. 2
langes Oberteil
4,00 €
36 / S / 8
Auch dieser tolle, ausgefallene Pulli ist aus H&M und hat einen riesen Kragen, der dann so getragen werden kann, dass die Schultern und H...
Pullover flieder
8,00 €
34 / XS / 6
Dieses schlichte aber dich sehr schöne Kleid ist auch aus H&M und ist oben an der Brust eher enger, wird aber nach unten hin weiter. Klas...
Schwarzes Kleid
6,00 €
34 / XS / 6
Dieses Strickjäckchen ist aus H&M und auch kurz. Schön kombiniert siehts echt klasse aus. Nur wenig getragen, deswegen ohne Macken, all...
Graues Strickjäckchen
5,00 €
34 / XS / 6
Dieses über den Po gehende Jäckchen aus Vero Moda. Hab es gerne getragen, sieht auf alles mögliche echt gut aus und ist enganliegend. All...
Blaues Jäckchen
7,00 €
34 / XS / 6
Auch dieses feine Baumwolljäckchen ist aus dem Hause H&M. Hab es gerne getragen und geb es jetzt aber auch gerne mal ab, damit ich mehr P...
rosa Jäckchen
4,00 €
34 / XS / 6
Dieses schöne Oberteil ist von der Marke Wismach, hat grobe Strukturen und ist unten etwas weiter als oben. Sieht angezogen auf ne dunkle...
Weißes Strickoberteil
5,00 €
34 / XS / 6
Ich habe dieses süße Strickjäckchen aus H&M und es ist ein kürzeres. Geht etwa bis zum Bauchnabel und hat kurze Ärmel. Gut kombiniert, si...
Rosa Strickjacke
5,00 €
34 / XS / 6
Dieser enganliegende Rock ist aus H&M und ich habe ihn ein paar Mal getragen, da er mir aber passt, ist er dementsprechend nicht ausgelei...
Minirock
5,00 €
34 / XS / 6
Dieses luftige aber auch schicke Kleid aus dem H&M hab ich nur einmal getragen. Auf einer Sommerhochzeit. Hat dementsprechend keine Macke...
Schönes Sommerkleid
5,00 €
34 / XS / 6
Blazer in Black mit goldenen Knöpfen,Größe 36-38 S/M in einem sehr gutem Zustand, wurde nur einmal getragen. Trage selber 34/36 und mir p...
Blazer in Black
12,99 €
36 / S / 8
Sehr gut erhalten.
Figurbetonter Blazer
10,00 €
36 / S / 8
Hallo :) Hier verkaufe ich meinen Blazer mit Lederoptik an den Ärmeln. Sehr gemütlich zu tragen und ein Hingucker durch die Wasserfallopt...
Wasserfall Blazer mit Lederoptik am Ärmel
7,00 €
36 / S / 8
Schwarzes Blazer, gr 36/38
Blazer
19,00 €
36 / S / 8
Alles muss raus :)
Blazer Cord Braun
8,00 €
36 / S / 8
Sehr schöne Blazer 36/38
Blazer
18,00 €
36 / S / 8
Das genaue Material weiß ich leider nicht. Preis ist verhandelbar und Paypal habe ich auch ;) #schick #cool #hipster #uni #einfarbig #l...
Hellgrauer lässiger Blazer mit Leinenanteil
6,00 €
36 / S / 8
Gr.36, getragen, aber in gutem Zustand
Blazer grau meliert
15,00 €
36 / S / 8
Wie neu
Jacke Gr 36
8,00 €
36 / S / 8
Ich biete einen karierten Blazer aus festem Stoff an. Es hat einen Wappen am rechten Arm und zwei Taschen. Versand möglich und Paypal vo...
Karierter Blazer
5,00 €
36 / S / 8
Eine Niete fehlt leider, siehe Bild:) Preis ist VB:)
Blazer
7,00 €
36 / S / 8
Total hochwertiger Blazer aus coolem Crepe Stoff mit einem Haken zum schließen in der Mitte. Mir steht er leider nicht, daher hing er nur...
Tahari Arthur s. Levine Crepe Open-Front Jacket NP 150€
30,00 €
36 / S / 8
Mein Lieblings Blazer Mit Leder Ärmel und Gold Knopf
Blauer Blazer
15,00 €
36 / S / 8
verkaufe eine rote Jacke bzw Blazer in Grösse 36 ! würde noch nie getragen und würde gerne 20 Euro dafür haben inkl Versand ! LG
Jacke von H&M
20,00 €
36 / S / 8
Ich verkaufe diese schöne herbstliche Jacke von #ginatricot in Größe 36. Sie ist mir zu klein. Weil ich sie unbedingt haben wollte, habe ...
Blazer meliert Gr. 36 NEU Herbst
9,00 €
36 / S / 8
Schicker blauer der Marke Cartoon
Cartoon  Blauer gr 36
5,00 €
36 / S / 8
#paypal möglich
Blazer
8,50 €
36 / S / 8
#paypal möglich
Blazer
8,50 €
36 / S / 8
#paypal möglich
Blazer
8,50 €
36 / S / 8
Kann man ganz Abends im Sommer anziehen
Blazer
6,00 €
36 / S / 8
Eine festliche Weste zum verkaufen sehr gut kombinierbar in dunkelgrün Neupreis 22€
Weste für Damen
7,00 €
36 / S / 8
Hey ihr Lieben! Ich verkaufe diesen Böazer von Vero moda in der Größe 36. Habe ihn ein - zwei Mal getragen. Also befindet er sich in ein...
Blazer Vero Moda
10,00 €
36 / S / 8
Der blazer ist neuwertig und grün glänzend. Auf jeden Fall ein hinschauer
Auffälliger blazer
5,00 €
36 / S / 8
Sehr schöner Blazer in Wolle-Optik!!!Neu!!!🌸🌸🌸Farbe:schwarz/weiß/rot/braun
Blazer kariert
6,99 €
36 / S / 8

Andere Mitglieder suchten auch nach


Blazer, Schwarz Blazer