Mit der Nutzung von Kleiderkreisel erklärst du dich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden. Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Kaufe Pakete
Spare bis zu 20%
MAC
Studio Fix Fluid NC37 Fast ganz voll, 3 oder 4x benutzt Ich komm mit Mac irgendwie nicht zurecht
M.a.c
23,00 €
Blau silbernes Bommeltuch von Pieces Schön gross
Bommeltuch
12,00 €
Toller lang und breiter Schal und dunkelgelb
Schöner Schal gelb
9,00 €
Transparentes Unterhemdchen von Dolce und Gabbana Xs/s
Dolce & Gabbana Underwear
13,00 €
34 / XS / 6
Schönes Blusenhemd von Only in grau / rosa 100% Baumwolle Gr. XS
Bluse mit Nieten
10,00 €
34 / XS / 6
Super Hoodie von Blutsgeschwister Toller Ausschnitt, figurbetont 95% BW; 5% Elasthan
Shirt Blutsgeschwister
16,00 €
36 / S / 8
Schönes Rolli Shirt von Cordon Mit kleinen Knöpfchen und kleinen Rolli Schönes dunkles Grün Super Qualität 92% Viscose, 8% Elasthan
Shirt Cordon
12,00 €
36 / S / 8
Super Farbe Mit Pailetten aus 100% Viskose Von Vero Moda XS kann aber auch von S getragen werden
Party Shirt
10,00 €
36 / S / 8
H&M
Mega Schal von H&M Rosa Pink Sehr angenehm auf der Haut
Leo Schal
7,00 €
Pieces Loop Schal Mega schöner Kontrast, cool zur Jeans
Loop Schal
8,00 €
Schöner Schal in tollen Farben
Langer Schal
3,00 €
Schöner Loop Schal mit grossen violetten Sternen Der Schal hat einen Ombre Verlauf von Türkis nach hellblau
Loop Schal
4,00 €
Mit süssen Knöpfchen 100% Baumwolle
Ringelshirt
4,00 €
34 / XS / 6
Leichtes lässiges Ringelshirt Vocuhila Schnitt
Ringelshirt
5,00 €
36 / S / 8
Mit mega Skullhead Motiv Toller Ausschnitt und sehr cool mit Hoodie 100% Baumwolle, angenehm auf der Haut Die Farbe ist nicht ganz so kr...
Santa Cruz Shirt
12,00 €
34 / XS / 6
Dunkelblaue weich fallendes Blusenschirt von Zara Mega mit kleinen Sternchen und goldenen Nietenknöpfen Gr. S
ZARA Bluse
8,00 €
36 / S / 8
H&M
Schöner echt gut verarbeiteter leichter Mantel von H&M Hab ihn wie vieles kaum getragen, zu schade um weiter im Schrank zu hängen. Cool...
Mantel Übergang schwarz
22,00 €
34 / XS / 6
Bikerjacke von Only Hochwertiges Kunstleder, sehr weich Optik wie echtes Leder Nur paar mal getragen Sehr guter Zustand
Lederjacke Biker S
25,00 €
36 / S / 8
H&M
Ich finde Ihn so schön, Wollte Ihn schon oft verkaufen, dann doch nicht eingestellt, weil er einfach super sitzt. Aber ich trage Ihn e...
Mini, Denim , xs-s
10,00 €
36 / S / 8
H&M
Top , 1x im Urlaub zum Essen getragen. Vorne mit Spitze, komplett aus Baumwolle. Angenehm und sehr sexy zu sonnengebräunter Haut. Hab d...
Bandeau, H&M , Nude , weiss, 34
9,00 €
34 / XS / 6
Süss und zugleich sexy. Tolles Kleidchen , Style d.h. Form ,Schnitt und Muster wie Yumi. Sehr angenehmer Stoff und auch mit einem Unte...
Kleidchen, wie Yumi S
19,00 €
36 / S / 8
#boho #cropp Sehr süsses Blüschen von Replay . Auch nett als Weste zu tragen über nem Shirt. Es ist wie ein Cropp Top kürzer, darum seh...
Replay  Bluse Blümchen xs
22,00 €
34 / XS / 6
#college Schön verarbeitete Wildleder Wedges. Sehr geile Farbe. 1x getragen, wie neu!
Wedges , Wildleder in 38, curry
34,00 €
38
Sneaker Low, 2x getragen mit orig. Karton,keine Mängel. passt genau einer 38 #Orange #Stoff #Style# Sneaker# Sommer #
Hilfiger Sneakers ,38
29,00 €
38
Trägertop mit pallietten Hab ich selber erkreiselt nur selten getragen
Trägertop mit pallietten
16,00 €
34 / XS / 6
#lila #Tanktop
lila Tanktop
2,00 €
34 / XS / 6
Hallo. Verkaufe diese Tops im set. Größe xs, s und kindergröse 158. Ich träge xs und mir passen alle tops. Noname außer das pinkne ist ...
Top set
3,00 €
34 / XS / 6
Tolles #tanktop von #nümph Mit tiefem #rundhalsausschnitt, #grau mit schwarzem #motiv - Träger sind im Nacken gedreht... Ganz #selten ge...
Top von Nümph
20,00 €
34 / XS / 6
Hallo ihr lieben 🌺 Zum Verkauf steht dieses süße Oberteil von "talkabout" mit Spitzenbesatz am Ausschnitt sowie unten am Saum. Dieses ...
Süßes Oberteil mit Spitzenbesatz
30,00 €
34 / XS / 6
Ist mir leider zu klein und wurde deshalb nur durchgewaschen und lag im kleiderschrank.
Lila glitzer Top
3,00 €
34 / XS / 6
Ich verkaufe dieses tolle top, es hat eine Knopfleiste auf der Brust
Riptop blau
4,00 €
34 / XS / 6
Selten getragen. angenehm luftiger weicher Stoff Größe hab ich rausgeschnitten, passt von 34-36
Träger Top mit Muster schwarz weiß
4,00 €
34 / XS / 6
Ich verkaufe dieses top, habe es selten getragen
Top Gelb
5,00 €
34 / XS / 6
Das Oberteil hat verstellbare Träger, der Stoff ist komplett durchsichtig (Bandeautop gehört nicht dazu). Selbst erkreiselt und super erh...
Oberteil transparenter Stoff schwarze Spitze
4,00 €
34 / XS / 6
Geriffelter Stoff
Enges Batiktop mit Aufschrift
7,00 €
34 / XS / 6
kein Tausch ! keine Tragefotos ! Bandshirt / Top Gr. 34, schwarz/grau, mit Spaghetti-Trägern (nicht verstellbar), 2-lagig, 100 % Polyest...
#Bandshirt Trägershirt Shirt Top mit Spaghettiträgern Gr. 34 bzw. ca. Gr. XS
8,00 €
34 / XS / 6
Gelb, bunt, mit V-Ausschnitt hinten und vorne, nie getragen, erst kürzlich erworben.
Top Asos Petite Gr. 32
6,00 €
34 / XS / 6
Das top ist von CK und getragen. So ist der Zustand super, lediglich ist die Beschriftung innen durch das Waschen ausgeblichen. Auf den F...
Calvin Klein Top Gr.S
5,00 €
34 / XS / 6
Sehr lässig aber durch das edele Muster auch für höhere Anlässe verwendbar :)
Luftiges H&M Top
6,00 €
34 / XS / 6
Kann man cool kombinieren
Weißes top mit Leoprint
8,00 €
34 / XS / 6
Selten getragen. In einem sehr guten Zustand.
Tanktop
2,50 €
34 / XS / 6
- weißes Chiffon Top - Rückenfrei - Größe XS - NEU #backless
Top rückenfrei NeU XS
9,00 €
34 / XS / 6
Top mit rundhalsausschnitt Kleine Perlen und Verzierungen am Ausschnitt
Schickes Top
4,00 €
34 / XS / 6
~ passt einer 34-36 ~ aus einer italienischen Boutique ~ fällt locker #italien #italienischeboutique #locker #verspieltestop #madeinita...
Verspieltes Top made in italy
5,00 €
34 / XS / 6
#türkis #top #türkisestop #top34 #top32 #dünnestoff
Süßes Top
6,00 €
34 / XS / 6
Lila Top in der Größe 34 (ohne Schild)
Lila Top
2,00 €
34 / XS / 6
Pinkes Top in der Größe 34.
Pinkes Top
2,00 €
34 / XS / 6
Süsses tank Oberteil in schwarz aus spitze xs
Blogger tank top Oberteil shirt spitze hiphop xs
5,00 €
34 / XS / 6

Andere Mitglieder suchten auch nach


Trägerhemd, Lila Trägerhemd