Werbung

Mit der Nutzung von Kleiderkreisel erklärst du dich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden. Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Betreff
Autor

Eure Selbstbräuner Routine Zu Favoriten hinzufügen

Benutzt ihr Selbstbräuner? Welche Marke und wie oft nutzt ihr ihn dann? Habe gelesen, der von St ...

18

Mitesser professionell entfernen lassen? Zu Favoriten hinzufügen

Hallo meine Lieben kreisler Ich habe eine Frage und zwar: Ich habe eigentlich fast nie pickel abe...

7

Erfahrung mit Make up-Fixierern/ Setting-Produkten? Zu Favoriten hinzufügen

Hallo Ihr Lieben, kennt Ihr gute Make-up-Fixierer, Setting-Sprays, Finishing-Produkte? Was favor...

68

Armani Foundations - Make up Zu Favoriten hinzufügen

Hallo Ihr Lieben, nutzt Ihr das Maestro Fusion Make up von Armani oder sogar die neue Maestro Gl...

12

Makeup mit sehr hoher Deckkraft Zu Favoriten hinzufügen

Hallo ich suche ein make up für sehr helle Haut und sollte eine sehr hohe Deckkraft haben da ich...

134

Paula's Choice - eure Erfahrungen Zu Favoriten hinzufügen

Hallo liebe Kreislerinnen, ich wollte mal nachfragen, welche Erfahrungen ihr mit Paula's Choice ...

64

M1 Lippen aufspritzen :) Zu Favoriten hinzufügen

Suche Leute, die schon Erfahrung haben mit Lippen aufspritzen bei M1 (am liebsten M1 in NRW) 😊 W...

633

Komplett neue, alkoholfreie & vegane Gesichtspflege gesucht (Erfahrungen mit CremeKampagne?) Zu Favoriten hinzufügen

Liebe Leute, ich suche eine neue Pflege für meine Ü30-Haut, meiner Meinung nach Mischhaut, nach M...

15

Zeigt her, euren MAC Lippenstift! Zu Favoriten hinzufügen

Hey Mädels :) Ich liiiiebe die Lippenstifte von MAC und will mir demnächst weitere anschaffen, n...

1802

Kylie Lip Kit Real vs. Fake Zu Favoriten hinzufügen

Hallo Ihr Lieben =) das ist mein erster Beitrag und ich hoffe dass ich der ein oder anderen ers...

2

Groupon vs M1 Lippen aufspritzen Zu Favoriten hinzufügen

Hallo, ihr Süßen :) Nachdem hier so ein Riesenhype um das Angebpot von M1 entstanden ist, wollte ...

1

Gute Drogerie Foundation? Zu Favoriten hinzufügen

Hallo alle zusammen! :-) Ich bin auf der Suche nach einer guten bis sehr guten Drogerie Found...

7

Bestrahlungsgerät bei Schuppenflechte /Neurodermitis Zu Favoriten hinzufügen

Hallo ihr lieben Leidet ihr auch unter Schuppenflechte oder Neurodermitis? Falls ja, ich habe...

1

Zeigt her eure Tattoos!😍 Zu Favoriten hinzufügen

Hey Mädels, Ich liebe Tattoos und finde es mega interessant was für Tattoos andere Leute haben. ...

42

Rosacea Zu Favoriten hinzufügen

Hey ihr lieben (hi) ich leide seit einiger Zeit an "Rosacea" (wurde auch vom Hautarzt bestäti...

300

Gute Kosmetikerin im Raum Heidelberg/Mannheim und Umgebung Zu Favoriten hinzufügen

Hallo ihr lieben, hoffe einer von euch kann mir eine gute Kosmetikerin im o. g. Umfeld empfehlen ...

2

Anti Aging mit Dermaroller, meine/ Eure Erfahrungen Zu Favoriten hinzufügen

Hallo liebe KK-Mädels und -Jungs! Da ich gerade einen Dermaroller abzugeben habe, dachte ich, ...

(anonym)
44

Nyx Make up Zu Favoriten hinzufügen

Guten morgen ich bin auf der Suche nach make up ( concealer, foundation, make up Cream, Puder etc...

6

Blaue Augenringe abdecken! Wie? Zu Favoriten hinzufügen

Hallo :) Ich hab sehr dünne Haut unter den Augen und meine blauen Adern sind gut sichtbar. Hab n...

20

brauch eine Makeup Hilfe - Zu Favoriten hinzufügen

Ich hab Null Ahnung von Makeup und so nem Zeug Ich verweifel regelmassig daran es mal aufzutrage...

1
pro Seite: 20 50 100
Werbung