Bereit dazu deinen Kleiderschrank auszusortieren?

Foto machen, hochladen, verkaufen und dabei Geld verdienen.

Jetzt verkaufen Hier erfährst du, wie es funktioniert

Mit der Nutzung von Kleiderkreisel erklärst du dich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden. Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Liebe & Partnerschaft

Betreff
Autor

Freund stresst wegen sex

Ich brauche Hilfe ihr lieben. Ich liege im Bett mit meinem Freund und bin extrem genervt weil er ...

(anonym)
29

Update Mein Freund bekommt komische Nachrichten Hilfe..

Heute morgen nach dem aufstehen hat das Handy von meinem Freund die ganze Zeit gebimmelt. Weil ic...

(anonym)
283

Welche Schuhe zur Reizwäsche?

Heyhey, ja, die Frage ist durchaus ernst gemeint. :) Ich habe mir ganz frisch einen Body und schö...

49

Zungenküsse sind mir ein Graus..

Es ist jedesmal das gleiche: Die Zunge kommt ins Spiel und ich fühl mich überfordert, weiß nicht ...

(anonym)
39

Betrügt mein Freund mich?

Hallo liebe kreislerinnen ich bin seit einer Stunde fix und fertig und nur am heulen... mein Fre...

(anonym)
88

(anonym)

Mein ex kommt nach 3 Jahren wieder😰

Leute Leute Leute Ich hätte niemals gedacht, dass ich hier auch mal ein Thread erfasse! Ich le...

(anonym)
228

Weihnachtsgeschenk für den Freund

Anonym, weil hier viele aus meiner Stadt sind uns viele ihn kennen, da er selbstständig ist. Un...

(anonym)
6

(anonym)

Es kommt immer anders, als man denkt.

Hallo ihr Lieben :) Ich weiß nicht, ob der Thread Sinn macht, da es noch nichts Spannendes zu ...

(anonym)
8

1. Date bei ihm zu Hause?

Hey ihr, mich hat vor ein paar Tagen jemand, den ich entfernt von der Arbeit kenne, nach einem...

(anonym)
15

Wie viel Altersunterschied verträgt Liebe?

Hallo alle zusammen 😁 es ist ja oft so, dass Frauen mit älteren Männern zusammen sind. Meint ih...

(anonym)
33

Forever alone

So ihr Lieben, KK war mal wieder sehr konstruktiv und hat den Thread gelöscht, oder jemand hat ih...

(anonym)
1448

(anonym)

Bettprobleme?

Hallo ihr Lieben 😊 Versuch es mal relativ kurz zu beschreiben. Ich bin 28 und mein Mann 29. Wir s...

(anonym)
17

Der YouTube-Boy und ich

Ich möchte meine Freundinnen nicht andauernd nerven, deshalb schreib ich hier mal meine Gedanken ...

(anonym)
2

Der gutaussehende Typ, meine Ikea Boxen&Ich

Hey ihr Lieben, Ich muss gerade einfach mal darüber reden.. ich lade ab und an Sachen bei eBay Kl...

(anonym)
153

(anonym)

Ich habe Genitalherpes. Hat er mich betrogen?

Hallo leute, ich brauche euren Rat. Also seit dem Wochenende habe ich totale schmerzen im genit...

(anonym)
106

Ratlos..

Hallihallo☺️ Ich habe die Tage ein Date, und bräuchte für ein kurzes Statement einige Meinungen ...

(anonym)
58

Ich habe ihn mit meiner Art vergrault

Ich brauche Mal eure Tipps mir geht es echt mies. Ich hatte ein paar Dates mit einem wundervolle...

(anonym)
975

Kontaktsperre nicht möglich

Hallo Kreiseletten. Ich wäre ja ZU GERNE Teil des "ich melde mich nicht" Threads, kann aber nich...

(anonym)
8

(anonym)

Wo soll das hinführen?

Guten Abend liebe KK-Gemeinde. Nie hätte ich geglaubt, mal hier meine Gedanken niederschreiben zu...

(anonym)
28

(anonym)

Was tun bei Lustlosigkeit?

Ich dachte ehrlichgesagt nicht, dass mich das Thema jemals selbst betreffen könnte, aber ich leid...

22

Möchte nicht mehr alleine sein! (Dresden)

Hallo, zunächst einmal zu mir: ich bin 29, männlich und seit 4 Jahren Single ... und wie das The...

31

Ich habe ihn beworben

Mein Freund ist seit einem halben Jahr arbeitslos und schreibt ehrlich gesagt kaum Bewerbungen. ...

(anonym)
246

Ich und mein Kinderwunsch Teil 9

Neuester Stand: Leider hat sich der alte Thread sehr plötzlich aufgelöst, so dass die alte Liste...

3555

Auf und ab - endlos Kennenlernphase

Zugegeben, eine ziemlich lange Kennenlernphase. Nun bereits 6 Monate, was mir ohne den Thread ver...

(anonym)
31

Update 2.0: Schlimmster Streit ever :(

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal einen unabhängigen Rat. Habe gerade den schlimmsten Streit ...

(anonym)
103

(anonym)

WARUM schlägt er kein Treffen vor? Update: Wir treffen uns

Hallo, ich habe kürzlich jemanden in meiner Heimatstadt beim Feiern kennen gelernt. Da es sofo...

(anonym)
57

halbe Erektion - ganzes Problem

Hallo ihr lieben, Kommen wir direkt zum Problem: Seit ca 3 Monaten habe ich einen neuen Freund. ...

(anonym)
46

Thema Haushalt - Lösung

Hallo, ich möchte gerne zu verschiedene Meinungen, Lösungsansätze bzw. wissen wie ihr das ganze ...

(anonym)
42

Wir melden uns NICHT.

Vor inzwischen schon etwas längerer Zeit, bin ich nach dem Lesen einiger Threads aus dem Bereich ...

(anonym)
15352

Mein neuer Mitbewohner

Hey ihr Lieben, irgendwie brauchte ich mal eine Meinung von anderen Menschen, als meiner Mitbewoh...

(anonym)
120

(anonym)

Warum sind Gefühle so anstrengend?

Hey ihr Lieben, ich werd komplett bekloppt und wenn es so weitergeht entscheide ich mich eindeut...

(anonym)
5

(anonym)

Nach dem ersten Kuss, kein Lebenszeichen mehr ..

Leute bitte um kurzen Rat.. Seit 4 Wochen kenne ich einen nette Typen .. er schreibt mir jeden T...

(anonym)
9

“ Er ist in Syrien und kommt nie wieder“

Hallo ihr Lieben Menschen! Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meinen längeren Text, aber...

193

ER will mir einen Partner suchen

Ums recht kurz zu machen: ich bin seit geraumer Zeit verliebt in meinen besten Freund. Ich bin mi...

13

Wars das? - deutsch/kurdische Beziehung zerbricht

Hallo. Gestern hat sich mein Freund von mir getrennt nach 6 Monaten. Ich liebe ihn über alles un...

(anonym)
11

Rund ums Thema Hochzeit, Teil V

Liebe ehemaligen und zukünftigen Bräute und Bräutigame, liebe Trauzeugen, Brautjungfern, Gäste un...

4701

Er geht mit einer Freundin alleine in die Sauna

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht genau, was ich mir davon erhoffe, aber ich würde gerne mal ein ...

(anonym)
134

Club der frisch getrennten

Hallo ihr Lieben, vorgestern haben mein Freund und ich uns nach 2 Jahren Beziehung getrennt, w...

814

Mein Freund ist mir peinlich

Hi Leute, mir ist es peinlich, dass ich einen Freund habe :-( Nicht er ist mir peinlich (er is...

(anonym)
12

Okay oder Ok oder Oke? 🤔

Leute, Ich hab mit einem Typen geschrieben und er antwortet mit "oke". Auch hier schreiben viel...

(anonym)
114

Woran bin ich? Was soll ich tun?

Hallo Mädels, Ich weiß nicht weiter und brauche dringend eure Hilfe. Ich, 21 Jahre, kam letzt...

2

Hilfe!! 2 Männer gleichzeitig daten?

Folgendes Problem. Ich habe 2 Männer kennengelernt und ich habe mich mit Jonas jetzt 1x und mit F...

(anonym)
37

(anonym)

Ich möchte mich von ihm trennen, aber etwas hindert mich daran.

Hallo, ich habe sehr lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen mich von meinem Freund zu ...

(anonym)
4

Wie findet ihr diese Denkweise?

Hey hey, ich hatte mal wieder einer dieser "Was wäre wenn" Diskussionen mit meinem Freund. M...

(anonym)
31

Psycho Ex-Freund - Das ewige Dilemma

Hallo ihr lieben🙈 Nun wende ich mich auch an euch und hoffe nicht direkt beleidigt zu werden.. I...

(anonym)
52

Böses Blut - "Ich bin froh, wenn sie deportiert wird!"

Hallo ihr Lieben, Ich bin schockiert, wütend und weiß nicht, was ich sagen soll. Ich hatte wege...

(anonym)
42

Ich schwarz er weiß

Hallo :) vielleicht erinnert sich jemand noch an meinen Thread. Hatte einen Mann auf einer Party...

(anonym)
117

(anonym)

Einfach weglaufen

Hi, momentan will ich einfach nur weg. Hier zuhause werde ich ständig mit meiner Vergangenheit ...

15

Update - Bin ich naiv oder meldet er sich noch?

Hallo ihr lieben, bei uns war am Wochenende ein kleines Dorffest mit Bierzelt etc. War am Sa...

(anonym)
152

(anonym)

Ex hat noch Foto von mir auf Social Media - ist er dennoch über mich hinweg?

Hallo ihr Lieben, mein Ex hat vor fast 2 Wochen mit mir Schluss gemacht, weil er der Meinung ist...

(anonym)
38

Freund denkt wir sind ein Hotel..

Hallo ihr Lieben, Ich wohne erst seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen. Mein Freund ...

(anonym)
69

Eure peinlichsten Dates :D erzählt!

Hey, ich will eure lustigsten Geschichten hören :D Bei mir wars sooo peinlich...: Kannten un...

363

Idee besch*ssen wie DB Zugverbindung

Tja ich bräuchte nun auch mal konstruktiven Rat der KK Gemeinde 🙏🏻 Es geht (natürlich) um meinen ...

(anonym)
15

Schwiegermonster

Am Anfang der Beziehung möchte man den Eltern ja immer gefallen. Und die Eltern einem selbst ja a...

(anonym)
6

Schwiegermutter macht Druck wegen Babys

Guten abend, mein Freund und ich sind 3 Jahre zusammen und bei uns läuft alles super, leider hab...

(anonym)
31

Heute muss ich zu ihm..

Ich fühle mich zwar grade während ich das schreibe wieder so also ob ich 14 wäre aber nun ja.. I...

(anonym)
36

(anonym)

Er hat mich gefragt ob wir in die therme gehen

Hallo , Ich Date seit kurzer Zeit einen Mann . Wir hatten bereits das dritte treffen und beim zwe...

(anonym)
65

(anonym)

Adventskalender für Freund

Hallo liebe Kreisler und Kreislerinnen, Da ich gerne für meinen Freund einen Adventskalender se...

9

Nenn 'ne Schabe wie deinen Ex

http://www.drlima.net/2016/05/im-new-yorker-zoo-kann-man-eine-kakerlake-nach-seinem-ex-freund-ben...

(anonym)
116

Date? Was würdet ihr machen?

Hey ihr lieben, vor kurzem hatte ich ein erstes Date. Ich wollte fragen was ihr so unternehmt, we...

3

Jahrestag - mein Freund und die Romantik

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung und euren Rat und ihr dürft ruhig schonungslos e...

(anonym)
104

Gemeinsame Finanzen - gemeinsam leben

Hallo ihr Lieben, die Frage vorweg, für diejenigen, die sich meine Geschichte dazu nicht ganz du...

(anonym)
62

Seine Kollegin - bilde ich mir da nur was ein?

Hallo, ich muss mir meinen Frust jetzt mal von der Seele schreiben. Wir (27 + 30) sind seit ...

(anonym)
122

Liebe , belogen , Fremdgehen?

Hallo liebe Kreisler, im Moment bin ich verzweifelt und ratlos Ich bin in einer 3 jährigen Bez...

(anonym)
16

Erfahrungen mit Gendarussa? Die Pille für den Mann!

Guten Abend ihr Lieben! (hi) Zwar bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob das die richtige Pla...

66

Bin scheinbar doch nicht für was lockeres geeignet

Hey ihr :) Das Thema sagt schon alles, ich hab innerhalb der letzten zwei Monate gegen ein paa...

8

der fernbeziehungsblues

es ist sonntagabend, das heißt, die meisten fernbeziehungspaare sind gerade in den letzten zügen ...

11019

er verleugnet mich quasi

ist vielleicht etwas übertrieben formuliert, aber doch, es geht in die richtung. er hat mir nach ...

(anonym)
11

Stehe ich auf Frauen?

Hallo 🙋🏼 Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich bin 20 und seit dem ich 14 bin &q...

(anonym)
7

Scheiße, mit kleinem Bruder von Freundin geschlafen - und jetzt?

Ich habe so richtig Scheiße gebaut … kurz: ich (23) habe mit dem kleinen Bruder (19) meiner Mitbe...

(anonym)
285

Pille "Lotta"

Hallo! Nimmt jemand von Euch die Pille "Lotta" (Hexal)? Würde mich über eine PN freuen! LG, Alex

3

(anonym)

another lovestory?

Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Ratschläge von euch. Folgendes: Ich date seit 2,5 Wochen nu...

(anonym)
32

(anonym)

Bräuchte mal Hilfe :/

Jemand wach der grade mir zuhören mag ?.. Brauche etwas Rat..

3

erstes Treffen nach Trennung

Hey ihr Lieben :) ich bin im moment echt verzweifelt und würde mich freuen, wenn sich der ein ...

(anonym)
60

Eure größten Fail-Beziehungen als Teenager 😅

Hallo liebe Leute 💙 Angeregt vom Thread über die Schlimmsten Dates soll es hier um eure schlimms...

135

Freund sucht Fremde über Spotted. Was tun?!

Hallo ihr Lieben, ich hätte (wie so viele andere) nie gedacht, dass ich hier mal einen Thread ...

(anonym)
436

Zu früh ? Ich will nichts falsch machen

Leute bitte um kurzen Rat ich zerbreche mir nämlich den Kopf.. Habe das erstmal nach der Trennun...

(anonym)
8

Angst ihn zu verlieren

Ich und mein Freund waren 2 Jahre zusammen. Er hat sich dann von mir getrennt, wegen einer echt b...

(anonym)
1

(anonym)

Für Beziehung alles andere hinten anstellen?!

..ja diese blöde Ansicht hat mein Freund von einer Beziehung. Hallo liebe Gemeinde, ich bin e...

(anonym)
263

Völlig am durchdrehen

Hilfe, Leute, ich bin völlig am durchdrehen. Ich bin generell ein Mensch, der sich sehr viele Ged...

(anonym)
20

Zu viel Reaktion auf Geburtstagswünsche?

Hallo. Ich habe am Mittwoch Geburtstag und werde dann wahrscheinlich von einem Typen den ich rech...

(anonym)
10

(anonym)

Selbstbefriedigung

Abend ihr Lieben .. Ich hab mal eine ganz blöde Frage .. Ich 20 mein Freund 21 wir sind seit ...

(anonym)
6

(anonym)

Neugeborenes vor Passivrauch u co in der Familie schützen

Hallo an alle. Ich habe vor 6 Wochen unser erstes Baby bekommen. Mich stören zwei Dinge: - ...

(anonym)
21

gefühlschaos

hi leute.. oh man, ich bin einfach sehr verzweifelt im moment. ich bin seit fast 4 jahren in ei...

(anonym)
22

Zettel ans Auto - oder nicht?

Hey ihr Lieben, da Kleiderkreisel meinen Thread verschoben hatte und ich dadurch die Anonym-Funkt...

(anonym)
436

Er antwortete mit "Ja. so ähnlich"

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. 4 Monaten regelmässig Treffen mit einem wunderbaren MAnn. ...

(anonym)
21

(anonym)

Es ist vorbei

Hallo ihr Lieben, ich wollte hier mal kurz meine Gedanken niederschreiben. Der Mann, den ic...

(anonym)
6

Mein Freund möchte keinen Sex mehr !

Hallo ihr Lieben, ich bin mit meinem Freund seit ca. 4 Jahren zusammen und war bisher auch sehr ...

(anonym)
67

Frauenprofile - Frauen suchen Frauen

Hey Ihr! Ich weiß, dass es mal so einen Thread gab. Der ist aber mysteriöser Weise verschwunden....

18

Mein neues Leben?

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich in einer etwas verzwickten Lage. Zu mir: ich bin 46Jahre alt ...

(anonym)
18

Katz und Mausspiel mit meinem Ex - mit therapeutischer Hilfe

Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht genau was ich nun von euch erwarte - in erster Linie tut es ein...

(anonym)
7

(anonym)

Wie lerne ich ihn aus der Ferne kennen?

Musste das irgendwie screenshoten, hoffe es ist trotzdem ersichtlich

(anonym)
2

Partner gibt sich keine Mühe mehr beim Sex

Hallo, ich bin 27 Jahre alt und 10 Jahre mit meinem Mann zusammen. Seit ca.3 Jahren, seitdem unse...

(anonym)
5

Erstes Date und schlechte Haut - absagen?

Hallo an alle, Und zwar steht bald ein Date mit einem Typen an,mit dem ich schon lange schreibe....

(anonym)
33

Viel zu schnell..

Guten Morgen Ihr Lieben Kreislerinnen und Kreisler' :p Kurze Vorgeschichte: ich habe am 28.9 jem...

(anonym)
4

Und noch ein Tinder Date 😛

Hey ihr Lieben :) Es ist mal wieder Samstagabend und ich habe viel zu viel Zeit zum Nachdenken. ...

30

meine Trennung

Hallo zusammen, dies wird eine kleine Geschichte über meine Beziehung. Ich nutze dies, um selbst...

(anonym)
8

Ich will nicht mehr zurück schauen

Und doch tu ich's immer wieder. Und es tut so verdammt weh. 😔 Fast 6 Jahre hab ich mit ihm getei...

(anonym)
11

Freund geht feiern

Hey ihr Lieben, ich bin seit etwa 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich mit ihm...

(anonym)
49

Verheiratete Männer !

Es war wieder so ein Abend wo ich mich frage was die Ehe eigentlich noch bedeutet. Wir waren ges...

(anonym)
66

(anonym)

pro Seite: 20 50 100