Bereit dazu deinen Kleiderschrank auszusortieren?

Foto machen, hochladen, verkaufen und dabei Geld verdienen.

Jetzt verkaufen Hier erfährst du, wie es funktioniert

Mit der Nutzung von Kleiderkreisel erklärst du dich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden. Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Off Topic

Hier kannst du alles posten, was in wirklich keins der anderen Themen passt.

Betreff
Autor

Amsterdam Kurztrip Ermäßigungskarte

Heyy Leute, ich fahre in ein paar Tagen mit meinen Eltern für drei Tage nach Amsterdam. Habe au...

1

Führerschein Theorie - immer noch soviel Fehler :(

Wer hat das selbe Problem? Ich übe schon seit Dezember und habe immer noch zu viele Fehler. Was m...

17

50 cent gebühren

Hey leute! Kann mir bitte jemand das mit den 50 Cent erklären, die man zahlen soll? ich möchte...

4

Instagram Follow 4 Follow

Hallo:) Hab mich vor ein paar Tagen bei Instagram angemeldet und noch ganz neu dabei :) Jetzt bra...

2

bittersweet worldly wisdoms

Ich liebe diese kurzen, süßen Lebensweisheiten! Schreibt mir eure! Ich fange mal mit einer an, di...

174

Euer Musikgeschmack

Mich würde mal so interessieren was ihr gerne so für musik hört und wer eure lieblingskünstler si...

98

Suche leere Parfümflakons

Daisy & co :) hübsche Flakons eben :) alles anbieten !:)

28

Wie weit lasst ihr mit euch handeln?

Hey, mich würde mal interessieren, wie es die Verkäufer hier so mit dem Handeln handhaben? Gebt ...

16

(anonym)

Musik gesucht

Wer kennt Playlists mit romantischer Musik ? Oder schöne einzelne Lieder .. Allerdings sollte es ...

3

bekanntschaften

Hi ihr Lieben :), ich wollte mal eine Whatsappgruppe für neue Bekanntschaften eröffnen! Wenn ihr...

4

Oh mein Gott dieses Wetter!

Leute, echt jetzt, bei uns ist armageddon! Es stürmt so sehr, es Hagelt und ich habe das Gefühl d...

(anonym)
50

Wie messe ich ihn?

Hi Leute! :) Mein Freund bekommt von mir zu unserem Einjährigen ein Armband geschenkt. Bevor h...

21

Abschluss Abi Shirts ? Hi5 Schuldruckerei !

Hey. Wie jedes Jahr suchen die Abschlussklassen der Schulen Abschlussshirt. Da würde ich euch eur...

2

Schrecklichste Songs ever,ever,ever,ever

Good morning in the morning! :D Ich suche für die ultimative Playlist des Jahres die schrecklich...

125

Trick dass unechter Schmuck nicht mehr abfärbt

Hallo ihr Lieben, ich hab mir eine super tolle Halskette gekauft :) Leider gab es sie nur mit ei...

12

Instagram acc mit 10.000 Follower zu verkaufen

100% ECHTE FOLLOWERS Einfach anschreieb preis wird dann ausgemacht. Perfekt für neue Blogger/in o...

(anonym)
22

(anonym)

F**K terror and extremism: www.clip2gether.com

raise awareness - show tolerance - be active - join us Hi Leute, wir sind 10 Studenten, die ei...

6

Hair apocalypse side cut. Ja oder nein

Hey:) also, folgendes Problem : meine Haare sind etwas kaputt...nicht ganz so schlimm aber doch s...

34

5€ Banknote gefunden behalten oder abgeben?

wir haben heute mittag in der Stadt 5€ auf der Strasse gefunden, naja wir habens eingesteckt und ...

58

Handy launcher, themes, locker

Guten Abend ihr Lieben, mir ist grad ein wenig langweilig und immer wenn mir langweilig ist probi...

2

GG&L Fake oder echt?

Hallo :) vielleicht ist ja hier jemand, der sich mit gg&l taschen etwas auskennt :) Und zwar hab...

15

Französische Muttersprachler hier?

Hallo, ist hier jemand der mir helfen kann? Brauche jemanden der sehr gut Französisch spricht, da...

1

Edit: KK Umfrage für alle

Nachdem die Umfrage erst nur an ausgewählte Mitglieder ging, können nun alle diese beantworten. N...

170

Gesellschaftsspiele

Ich dachte ich eröffne mal einen Thread zum Thema Gesellschaftsspiele, da ich im Forum nichts daz...

55

Neues Zimmer! (nähe frankfurt)

Hey :) Ich bekomme bald ein neues Zimmer und suche noch sachen. Wenn irgendjemand was von meiner ...

13

Boykott: Tiere ausbeuten! Die Abartigkeit der Milchindustrie.

Liebe Kreisel-Community, ich habe gestern einen Artikel von der ZEIT über die Abartigkeit der Mi...

5

Over Casting Erfahrungen?

Hallo, liebste Kreisler! (sun) Gestern habe ich eine Einladung zum Casting bei Over Casting bekom...

20

Umfrage Masterarbeit - bitte um eure Unterstützung

Liebe Forumsmitglieder, ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Onlinebefragung zum Them...

14

Umfrage: "Hohe" Vans oder "niedrige"

Hey ich hab einfach keine ahnung ob ich mir die Vans ich hoch oder niedrig kaufen soll :/ Find b...

9

Malen ohne Zahlen - Inspiration

Hallo ihr Lieben (hi) ich male sehr gerne. Bin nicht wirklich talentiert, aber es geht mir me...

8

Wie kriege ich meine Dunkelbraunen Haare heller?

Hallo ich habe dunkelbraune harre fast schon schwarz, wollte die bisschen rötlich haben dann h...

8

These Boots Are Made For Walking

Hallo ihr Lieben (hi) ich wollt mich mal mit euch zum Thema "Schuhe - Qualität - Material" aus...

2

Migräne? Ich hasse dich!

Hallo ihr lieben, ich bin echt verzweifelt und hoffe das ich hier ein paar Leute finde die das s...

37

Dinge für die ihr ausgelacht werdet

Habt ihr auch solche Angewohnheiten für die andere Menschen euch auslachen? Ich zum Beispiel sch...

96

Euer Desktophintergrund

Wie sieht euer Desktop aus?

11

Ferrero Sammelpunkte

Hey ihr Lieben, es gibt seit einer Woche bei allen Ferreroprodukten (Nutella, pingui, Kinderrie...

(anonym)
8

Verkaufe Gänsehaut und Fearstreet Bücher

Hallo!(f) Verkaufe Fearstreet und Gänsehaut Bücher! Beide Serien habe ich komplett auch die So...

3

Die richtige Bahnkarte?

So, ich dachte mir, ich frage mal hier, hier sind ja bestimmt einige bahnfahrer ;) ich werde ab ...

8

-Feierwütige Bielefelder-

Hola liebe Freunde der Nacht, und des Hüftenschwingens. Es ist niemand da zum ausgehen aber Sam...

14

Mexiko City

Ich fliege nächsten Sonntag nach Mexiko City, war von euch jemand schon mal da und hat ein paar c...

3

Brieffreund/in gesucht? :D

Hallo meine Lieben! Das hier ist ein Thread für alle die eine/n Brieffreund/in suchen! Lasst einf...

7

Tauschen :)

Wer möchte tauschen?

4

Lustige Sprüche im Alltag

Hallo ihr Lieben, Hatte vorhin eine lustige Unterhaltung mit meiner Freundin über lustige Sprüche...

16

Folge den 3 über dir 3.0

Da die anderen Threads meiner Meinung nach schon sehr voll sind eröffne ich hier einen neuen! Es ...

1

Cocktails - Ideen? <3

Hey... endlich Wochenende :D Ich wollte heute Abend mit Freunden Cocktails machen :) Was sind den...

17

WTF was ist heute nur los ?:o

Geht es nur mir so, oder ist heute Tag der unfreundlichen Antworten ? O.o Bis jetzt hatte ich ei...

45

Sprühlack -Farben günstig? Andere Farben als Standart gesucht!

Hallihallo! Ich suche gerade ein wenig im Internet nach günstigen Spraylacken, die nicht nur di...

5

septum oder nasenpiercing??

hey leute ich hab vor mir ein piercing stechen zu lassen, auf jeden fall an der nase. kann mich a...

23

Passion gzsz Lied bei Vorschau ?

Weiß jemand wie das Lied heißt von gzsz Vorschau auf Passion?? ( ich suche nicht das von Intro.. ...

(anonym)
1

(anonym)

Freundin gesucht :)

Hallo ihr Lieben, Ich würde mich freuen hier ein paar liebe Mädels kennen zu lernen! Ich habe ...

(anonym)
4

Hilfe!Mein Hund wird mir verwehrt und jetzt von der neuen für Werbung benutzt

Nach meiner schwierigen Trennung von meinem langjährigem Lebenspartner (wir bezeichneten uns als ...

10

Party - Selbst machen oder Caterer nutzen?

Hey, wir feiern bald einen runden Geburtstag und schmeissen die Party in einem Partyraum und müss...

4

Alte nike Schuhe

Hallo habe diese alten Nikes bei uns im Keller gefunden. Sind das originale? Ich finde solche nic...

24

Oldtimer: Toyota - Ersatzteil gesucht!

Hallo zusammen, auch wenn es aller Voraussicht nach ziemlich unwahrscheinlich ist, auf einer B...

1

Ein bisschen Trost gesucht ;)

Hallöchen ihr Lieben :) Ich hatte gestern meine 3. Fahrstunde. Eigentlich war mir mein Fahrlehre...

16

Overall Reinfall

langsam nervt mich dieses Kleiderkreisel. Verkaufen hab ich schon aufgegeben, aber mittlerweile k...

11

Unmoralisches Angebot - Wo ist der Thread?

Hallo ihr Lieben, etwa vor einer Woche wurde ein Thread erstellt, wo es darum ging, dass die ...

(anonym)
15

(anonym)

Wer arbeitet bei zara?

Hey :-) Wer von euch kann mir sagen ob es.dieses.kleid noch bei euch gibt Dürfte aktuelle im s...

3

Babybauch/Wonneproppen Shooting

Hallo liebe Kreisler (:! Ich feile gerade an meinem Hobby und wollte fragen ob es hier Schwan...

14

Ganz brüchige und weiche Nägel?! Was tun??

Hilfe!!! An die beauty-gurus unter euch! Ich habe sehr sehr dünne und brüchige Nägel. Fast wie Pa...

(anonym)
10

NYX Cosmetics Lovers Deutschland - Facebook Gruppe

Hallo ihr Lieben, seid ihr auch so begeistert von NYX? In unserer Gruppe unterhalten wir uns,...

1

Filme erraten - Emoji Quiz

Bin gespannt wer mir alle hier abgebildeten Filme nennen kann. Es sind insgesamt 30 Stück - neue ...

51

Tragen von Frauenkleidung - Outing

Hey Leute, Ich trage gerne Frauenkleidung und fühle mich darin sehr wohl, nur ja ich weiss ja w...

55

hermes terminvereinbarung

Halloo :) Kann man bei Hermes einen Termin vereinbaren, wann man zuHause ist und das Paket zug...

9

auf was für kerle steht ihr? (optisch)

baptiste giabiconi, daniel aminati, tom beck, marco angelini, massimo sinato, elyas m barek

58

Ich höre Bibi Blocksberg zum Einschlafen

...wer noch? Was sind eure Lieblingsfolgen? Habe alle und Tausche alle Bibi Blocksberg Folg...

52

Hollywood Experiment

Hey Leute, Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr 5 Minuten Zeit hättet, um bei meinem "Hollywood"...

(anonym)
21

Hilfe ! Geschenkideen

Hallo ihr Lieben :) Da mein Freund demnächst 21 wird und kurz darauf seine Abschlussprüfung (Aus...

3

Folgt den 2 Personen vor dir!

Hallo ihr Lieben, da es ja schon viele Theads gibt dachte ich mir das ich einen neuen erstelle. ...

12

Suche Flohmarktverkäufer :)

Hey ihr Lieben :) Wer geht gerne auf Flohmärkte um Sachen zu verkaufen ...? :) Schaut doc...

1

(S) Flohmarktverkäufer in MA und DA ( + Umgebung )

Hey :) Wer von euch verkauft gerne auf Flohmärkten ...? :) Bitte einfach bei mir melden :) :)...

1

Wichtige Themen - Bitte nicht hier

Ich koche wirklich vor Wut! Es wurden jetzt schon zahlreiche Threads zu dem Flugzeugabsturz gesc...

53

(anonym)

Wir hassen unseren Nick

Hier ist ein Thread für alle, die sich über ihren Nickname ärgern und gerne einen neuen hätten. ...

155

Dringend Hilfe!

Hey liebe KKler, bitte helft mir kurz :( Ich suche nach einem bestimmten Motiv für ein neues Tatt...

(anonym)
4

(anonym)

Hilfe Schwedisch -> sagt bzw schreibt man das so?

HEY! Eine kurze Frage an alle schwedisch sprechenden Mädels: Wenn jemand einen blog hat sagt m...

3

Whatsapp Abnehmgruppe

Hallo Ich willl eine Whatsapp Gruppe starten und bis zum Sommer Abnehmen . Der Frühlung kommt ba...

26

Tolle reise vlogger oder blogs?

Hi, ich bin auf der suche nach schönen vlogging videos auf youtube oder blogs bei denen es auch o...

1

Longboarden Wien

Hallo :) Wollt mal fragen obs hier Leute gibt die bisschen in Wien longboarden und eventuell auch...

1

Suche Lied - aaargh

Ihr Lieben, ihr könnt mir bestimmt wie immer helfen. Ich hab den ganzen Abend schon ein Lied im ...

36

eine Geschichte

„sit down, let me tell you a story“ Es war einmal... ...ein Junge, der wurde in Cali (dritt...

8

Ist Zoella ein gutes Vorbild?

Hey! Meine kleine Cousine (12) war am Wochenende hier und hat in einer Tour von Zoella aka Zoe Su...

53

Welche Kreislerin vermisst du?

Hallo, Seitdem das neue Bezahlaystem eingeführt wurde, haben sich schlagartig ganz viele tolle K...

(anonym)
97

An die Autofahrer!

Hallo zusammen, ich habe eine Frage na euch Autofahrer ;-)! Was bezahlt ihr monatlich/jährli...

28

(anonym)

Wahl zur Dirndlkönigin

Hey, ich hoffe ich kann auf eure Hilfe zählen und seid so lieb und votet/ stimmt ab für meine F...

(anonym)
1

(anonym)

An alle Sänger! Mandel-OP ja oder nein?

Hey hey! Mal ne Frage an alle Sänger/innen unter euch bzw solche die sich mit sowas auskennen: M...

15

Der Satz, der mir den Tag rettete

Der Satz/die Szenerie, welche dir den Tag rettete, kann lustig, toll, glücklich oder sonstiges se...

36

Wer WILL verkaufen ?

Hey Ihr Lieben :) Wer von euch will nicht gerne auch mehr verkaufen ...? Egal ob Kleidung, Bü...

1

Kuchen für die Chefin

Hallo ih Lieben, in ca. zwei Wochen verlässt unsere stellvertretende Marktleiterin die Filiale, ...

12

Alkoholische geschmacksorgasmen

Also, ich will von euch das ihr mir alkoholische getränke nennt, die bei euch einen geschmacksorg...

63

WG Zimmer in Hannover?!

Hallo liebe KK-Gemeinde, :) ich durchstöbere schon seit Tagen die gängigen Portale zu Wohnungs...

6

(anonym)

Primark? WOOO

In welchen städten gibt es ein PRIMARK? (Konnte im inet. nix finden mit dem handy) Wuerde mich au...

77

30. Geburtstag feiern

Hallo ihr Lieben, ein Freund von mir wird dieses Jahr im Sommer 30 und ich plane seine Geburts...

18

1. First-Hand-Speed-Tauschmarkt in Mannheim am 28.03.2015

Wer kennt sie nicht: Fehlkäufe und nett gemeinte Geschenke, die man nicht braucht, aber auch nich...

1

Die richtige Bikinifigur!

Bitte keine Diskussionen um die "richtige" Figur...Bleibt jedem selbst überlassen... Ich wollte ...

21

Habe Fragen Zu Tattoo's

Huhu: ) Ich Möchte Mir Unbedingt Ein Tattoo Stechen Lassen . Deswegen Hätte Ich Da EinPaar Fragen...

25

Wie findet ihr dunkelrote haare?

Hey. Ich hab braune haare und da ich das nun zienlich langweilig finde, möchte ich mir die wohl r...

8

HILFE! Soll ich Schluss machen??

Hallo ihr Cutie Patooties. Vor einigen Stunden entschloss ich mich dazu, mir eine Pizza aus Fe...

124

(anonym)

Spiel: Assoziationskette mit dem letzten Buchstaben

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob es das Spiel hier so schon gibt. Falls ja, wäre ich dankbar f...

448

Samsung S5 weiß oder gold ?

*Hilfe - ich kann mich nicht wirklich entscheiden :( Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein ...

22
pro Seite: 20 50 100