Zeit für Ordnung in deinem Kleiderschrank?

Einfach Foto machen, hochladen und dabei Geld verdienen.

Artikel anbieten Wie's funktioniert

Mit der Nutzung von Kleiderkreisel erklärst du dich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden. Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Schule, Studium & Beruf

Betreff
Autor

Abi - aber wie?!

Ich möchte gern mein Abi nachholen. Kurze Vorgeschichte: Ich hab nur mein Fachabi, Fachrichtung ...

24

Club der Arbeitslosen + Arbeitssuchenden. Der Motivationsthread

Hey mir brennt es schon seit Tagen unter den Nägeln.. einen solchen Thread muss es einfach geben...

97

BA Erziehungswissenschaften - und dann?

Hallo ihr Lieben, ich studiere BA Erziehungswissenschaften in Dortmund und komme jetzt ins 4. Se...

100

Bewerbung WiSe 2017/18

Hey ihr Lieben :) habe bisher noch keinen ähnlichen Thread gefunden. Wer von euch bewirbt sich ...

117

Abitur - Nachprüfungen

Hallo zusammen :) Da ich am Dienstag und Mittwoch meine Nachprüfungen in den Fächern Deutsch u...

3

Dating-App-Nutzer für Onlinestudie gesucht! + Amazon-Gutschein-Verlosung

Hey! Du bist zwischen 18-35 Jahre jung, nutzt mind. eine mobile Dating-App (z.B. Tinder, Lovoo, ...

12

Last Minute Lerntipps in der Klausurenphase

Hallöchen :) Geht es euch auch gerade so, dass ihr völlig verzweifelt seit? :D Ich bin seit 2 ...

5

Persona Service Zeitarbeit Kündigung - tierisch genervt

Hallo zusammen :) ich muss mich jetzt mal über die oben genannte Firma ausk*tzen, denn ich rege ...

26

WG gesucht Münster

Hallo ihr Lieben, gibt es schon so einen Thread? Ich suche ab Oktober eine WG in Münster. Viellei...

1

Der Studiums-Abkotz-Thread

So, meine Lieben. Studium kann superschön und supertoll und superinteressant sein, alles logisch...

6356

Heidelberg und Studieren

Hey! Studiert jemand von euch in Heidelberg und kann kurz berichten, wie es ist dort zu studiere...

4

Kleidung im öffentlichen Dienst

Hallo 😊 Kann mir jemand sagen, ob es im öffentlichen Dienst (ohne Kundenkontakt) eine Kleideror...

6

Ausbildung Kauffrau im Einzelhandel Schule

Hallo ihr Lieben, beginne im August eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel (Lebensmittel)....

2

Masterstudenten unter sich - zwischen Erstis, alten Hasen und Arbeitswelt

Dieser Thread richtet sich an alle Studierende (m/w) eines beliebigen Masterstudiengangs, die Lus...

217

Bachelorarbeit - Motivations - Thread

Hallo (hi) und, wem gehts so wie mir? Wer muss seine Bachelorarbeit schreiben, is null motivi...

3251

Motivationsschreiben LMU

Hey Leute😊 Ich möchte mich für den Bachelor Rechtswissenschaften an der LMU München bewerben und ...

1

An die SozialarbeiterInnen

Hallo ihr Lieben, Ich studiere Soziale Arbeit und mache mir Sorgen wie es später wohl wird einen...

93

Umfrage: Bewertung von Eiscreme-Marken

Hallo ihr Lieben, 

im Rahmen des Moduls Marketing im Studiengang Betriebswirtschaft/Internati...

19

An alle Studenten - wieviele Rücklagen?

(Hmm wo ist der alte Thread der Kreislerin hin? Da waren doch schon etliche Beiträge und auch gut...

760

Jurastudenten unter sich! 2.0

Hallo liebe KreislerInnen, mit der Einführung des neuen Bezahlsystem hat sich leider die Erste...

1661

Fsj oder Jahrespraktikum

Hey kurz zu mir habe 2 Söhne und die sind jetzt alt genug und würde gerne mal beruflich weiter ma...

11

Bewerbungsschreiben; völlig daneben?

Hey Leute, ich versuche mich, vergeblich, seit ca. einem Jahr für Ausbildungsstellen zu bewerben...

193

Petition unterschrieben . Schriftwerke für Studenten weiterhin digital zugänglich machen

Weis jetzt nicht mehr ob sowas auf kk erlaubt ist und ob es dazu schon ein Thread gibt https://...

29

Musik Aufnahmeprüfung

Hallo, ich habe Montag eine Aufnahmeprüfung in Braunschweig für das Fach Musik. Ich muss Vorspiel...

9

Mappenvorauswahl

Guten Tag ihr lieben Ich habe mich 2mal auf den studiengang Modedesign beworben, einmal in Pfo...

2

Praktikum bei Prosieben - Kindergeld und Familienversicherung weg?

Hallo zusammen :) , ich bin Studentin und habe endlich mein Traumpraktikum bei Prosieben ergat...

16

Bafög 2. Ausbildung - Hilfe!

Hallo liebe Kreisler, Ich hoffe einfach mal auf Erfahrungen. Ich hab letztes Jahr meine Ausbildu...

4

Gerüchte deiner Schule :D

Jeder kennt es ; Gerüchte! Mich würde es mal interessieren welche Story an eurer Schule Top Thema...

1218

Eure schlimmsten Gruppenarbeiten

Falls es so einen Thread schon gibt, entschuldigt. Da ich mich gerade wieder maßlos über ein Mi...

7

Wege in den Journalismus

Hallo ihr Lieben, ich studiere im zweiten Semester Journalistik und mich würde mal folgendes i...

4

Ausbildungsbeginn 2017

aaah ich bin aus versehen auf löschen gekommen 🙈 Also das ganze Spiel nochmal von vorne 😄 Da es...

1008

Erfahrungen mit LR

Guten Morgen Zusammen, Unter uns ist bestimmt der ein oder andere der mit LR bereits Erfahrungen ...

9

Ich brauche eure Hilfe bitte !

Hi Leute, ich schreibe grade meine Bewerbung für eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement...

1

Suche Teilnehmer für Umfrage zu Secondhandshopping

Hi Leute, im Rahmen eines Forschungsprojektes an der htw saar führen wir momentan eine Umfrage z...

7

Frage an Bürokauffrauen, am besten aus Sachsen

Hab hier jemanden, der sich möglichst schnell zwischen 2 Ausbildungen entscheiden muss. Ist es no...

11

Wie würdet ihr mit einer rechtsextremen Situation in einer Kita umgehen?

Wie würdet ihr handeln wenn ein Kind in der Kita oder in eurem Umfeld ein rechtsextremes verhalte...

14

Abitur - Fachabitur hilfeeeee

Hat hier irgendwer mit Fachabitur das "normale " Abitur nachgeholt?

19

Hab ich mein Abi an der Fachoberschule oder Berufsoberschule gemacht?

Hallo Leute, bin ein bisschen ratlos wen ich fragen soll, deshalb dachte ich, ich nerve euch mal...

4

Was macht ihr so beruflich und was verdient ihr dabei?

Hey Hey! Mich würde mal so allgemein interessieren was ihr so beruflich macht und dabei verdient...

1975

Unterstütz mich bei meiner Bachelorarbeit und gewinne einen Amazon Gutschein

Ich schreibe zur Zeit an meiner Bachelorarbeit und suche noch dringend Teilnehmer für meine Umfra...

38

Mündliche Abschlussprüfung Verkäufer

Hey Leute hab in drei Wochen mündliche Prüfung und will mich noch etwas vorbereiten finde aber ga...

25

TMS mit über 90%

Hallo liebe Kreiselgemeinde, gibt es unter euch jemanden, der den TMS (Test für medizinische Stu...

2

Auslandssemester Bali

Hallo ihr Lieben, Habt ihr Tipps für die Vorbereitung für Bali? Würdet ihr den Flug über das Inte...

7

Durchschnitt Soziale Arbeit - Esslingen

Hallo :) Mich würde es interessieren mit welcher Durchschnittsnote ihr an der Hochschule angenomm...

6

Dringend Unterstützung für meine Bachelorarbeit gesucht

Hallo ihr Lieben,(blush) Ich bin momentan auf der verzweifelten Suche nach Teilnehmern an meine...

3

Kindergeld nach dem man Vollzeit gearbeitet hat?

Hallo, ich verlasse nächsten Monat die Schule und will danach arbeiten gehen. In der Zeit wo ich...

11

Umfrage für meine Bachelorarbeit

Hallo :) Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage durch. Ich würde mich freuen, w...

4

Lohnt sich der Aufwand

Hallo zusammen, habe kürzlich neben dem Studium eine Teilzeitstelle im Büro begonnen. Muss 1...

35

Krankenpflege Examen

Hallo ihr Lieben, ist hier vllt jmd dabei der auch in 2 Wochen sein Krankenpflege Examen schre...

13

Bachelor-Umfrage zu dem Thema Gesundheit und Ernährung

Hallo liebe Community, ich brauche im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit dringend Hilfe und Unterst...

12

Studiengang gesucht

Hey ihr Lieben :) Wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der verzweifelten Suche nach einem...

14

Teilnehmer für Umfrage an Bachelorarbeit

Hallo hilfsbereite KK-Gemeinde, eine Bekannte von mir schreibt aktuell an ihrer BA und würde ...

19

2. Teil Abschlussprüfung Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement

Hallo ihr lieben, am Mittwoch steht für mich die Abschlussprüfung zur Kauffrau für Büromanageme...

56

Fachanwalt Arbeitsrecht München gesucht

hallo ihr lieben, ich bin auf der suche nach einem guten fachanwalt für arbeitsrecht in münche...

2

Abizeugnisvergabe Deko HILFE :(

Hallo :) Wir feiern am 7.7 unser Abi und uns ist die Deko in der Schule (=Zeugnisvergabe) ganz...

6

Ausbildung abgeschlossen, was nun?

Hallo ihr Lieben, wie der Titel schon sagt, habe ich meine Ausbildung abgeschlossen, das sogar ...

13

Abiball sausen lassen?

Hey ihr Lieben, nach den bestandenen Prüfungen steht nun mein Abiball an. Ehrlich gesagt, habe ...

81

Gesundheits- und Krankenpflegerin Erfahrung

Hallo, gibt es jemanden von euch der gerade eine Ausbildung macht oder dies von Beruf ist? Ich w...

39

Abitur Nachprüfung

Hallo liebe kreislerinnen! Es geht um folgendes: ich habe heute meine Abiturergebnisse bekommen! ...

6

Schaffe es nicht in der Regelstudienzeit, Bafög?

Hallo ihr Lieben, kurz zu mir, ich habe vorher ne Ausbildung gemacht und jetzt studiere ich im ...

8

Heilerziehungspfelge Voraussetzungen?

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich gerne um eine Ausbildungsstelle zur Heilerziehungspflegerin be...

5

Unterschied Ausbildung Erzieher/ Jugend- und heimerzieher

Hallo :) Ich bin schon länger am Überlegen, für welche der beiden oben genannten Ausbildungen ich...

7

Wer kann Englisch besser als Wir?

Hallo ihr Lieben, könnt ihr uns bitte helfen? (f) Wir benötigen für die Uni eine "wissenscha...

10

Teilzeitstudium und Vollzeitjob - Kindergeld

Hallo Zusammen, ich brauche mal einen Rat :D Ich habe letztes Jahr meinen Bachlor abgeschloss...

21

Erfahrungen mit instaff?

Lasst herhören :D Ich habe mich dort grade angemeldet und am Donnerstag einen Termin für ein Vor...

4

Hilfe bei Selbstpräsentation

Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe und hoffe ich bekomme den ein oder anderen guten Rats...

10

Wanted: Argumente für Gehaltsgespräch

Hey :) Demnächst gibts hier in der Firma Gehaltsgespräche und ich versuche mich vorzubereiten. D...

10

Doppelter Lohn

Hey :) also ich habe doppelt Lohn erhalten. Allerdings ist der Lohn den ich erhalten habe nicht m...

11

Ferienjob?

Hey Leute, Ich würde gerne in Berlin/Brandenburg ein Ferienjob machen, jedoch möchte ich nicht u...

11

Toefl Test

Hey ihr Lieben, ich werde am Freitag am Toefl-Test teilnehmen, da dieser Voraussetzung für mein S...

24

Studium in Bremen oder Münster ?

Hey !:) Ich möchte soziale arbeit entweder in Bremen oder Münster studieren, weiß jetzt aber nic...

9

Ausbildung mit Kleinkind

Ich fange im August eine schulische Ausbildung an. Meine Tochter wird dann bis 12 Uhr in die Krip...

5

Lehramt Mathematik, wirklich so schlimm?

Hallo ihr lieben :) So langsam aber sicher rückt das Studium immer näher. Und ich möchte gerne Le...

21

Eine Absage nach der Anderen trotz Studium und Ausbildung

Hallo zusammen, Ich würde hier gerne einfach mal los werden, was mich seit ca. 2 Jahren so extre...

30

Hilfe beim Kolloquium für Heilerziehungspflege

Hallo! Ich bin in den letzten Zügen meiner Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin und arbeite gr...

2

Soziologie Bachelor - und dann?

Hallo ihr. Ich bin 24 und mache gerade meinen Bachelor in Soziologie mit Nebenfach Pädagogik. Da...

3

idealer Rucksack für die Uni?

Hallo ihr Lieben! Im Oktober beginne ich mein Psychologiestudium und möchte mir dafür jetzt ei...

16

Brauche Hilfe

Hallöchen :) eigentlich dachte ich, ich müsste niemals Umfragen für die Uni erstellen aber naja ....

3

British oder American English?

Hi, wer von euch studiert/arbeitet großteils auf Englisch? Welches Englisch nutzt ihr da und w...

15

Welches Essen mitnehmen zur Arbeit?

Hallo ihr lieben, ich fange im August meine Ausbildung an und würde gerne um etwas Geld zu spare...

11

Bewerbungen -> Freistellung oder wie?

Guten Morgen, Montagmorgen vor 7 Uhr und ich muss solche Fragen stellen ;) Es geht um folg...

6

Bachelor-Krise, Ausbildung machen?, psychische Probleme

Hallo ihr Lieben, ich eröffne diesen Thread in der Hoffnung, dass andere die folgende Situation ...

8

Brauche eure Hilfe

Hey alle zusammen Ich hab ne frage und zwar... Kann ich sehr gut schminken und bekomme jedesmal ...

1

Locationideen gesucht

Huhu ihr lieben Kreisler, wir müssen für die Schule fiktiv eine Veranstaltung organisieren. Dab...

4

Kleinanzeigen Job-Gesuche, Erfahrungen?

Hallo Kreislerinnen :P Das Schuljahr ist vorbei und ich brauche Kohle für die Zeit nach dem Ab...

7

Was macht ihr im Leben

Mich würde interessieren was ihr für einen Beruf habt, was ihr bereits alles gemacht habt oder ob...

4

Personaler hier, oder die die sich mit Einstellungen oder mit schulischen Ausbildungen auskennen?

Wie sind denn die Chancen auf dem Arbeitsmarkt, wenn man nur eine schulische Ausbildung mit Prakt...

19

Ich bin ErzieherIn (Sammelthread)

Hallo an alle ErzieherInnen und werdenden ErzieherInnen, ich hoffe ich eröffnen keinen zweiten...

(anonym)
3639

Ausbildung kündigen

Hallöchen :) Ich habe vor meine Ausbildung zu kündigen, da der Schichtdienst doch nichts für mic...

18

Fernstudium

Hallo :) Gibt es da draußen liebe kreisler, die gerne mal von ihrem Fernstudium berichten wollen?...

5

Referendariat (Lehramt) nicht geschafft

Befinde mich derzeit noch im Studium, habe aber krasse Zukunftsängste. Ich glaube ich werde das R...

25

Kommunikationsdesign! (HAW)

Ihr lieben Kreislerinnen und Kreisler Ich bin momentan sehr interessiert daran mich nach meine...

41

Berwerbungsworkshop - Erfahrungen?

Hallo liebe KreislerInnen, ich wurde zu einem Berwerbungsworkshop für eine Abiturientenausbildun...

1

Architektur

Hey ihr ☺️ Ich hätte eine Frage und zwar geht es darum, wie die Zukunftsaussichten für einen Arch...

3

BWL ? Jura? Oder doch Psychologie ?

Hey Mädels (und natürlich auch Jungs), Ich fühle mich in letzter Zeit irgendwie seltsam. Grund da...

92

Unibewerbung: hochschulstart.de

Hallo ihr Lieben :) Da im Thread "Unibewerbungen" einige nach einem separatem "hochschulstart-Th...

984

Medizinstudium? - Erfahrungen

Hallo ihr :) Ich (W-17) beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken, welche Laufbahn ich nac...

51

Medizinstudium mit 1,8?

Hallo liebe Forengemeinde :) Ich habe noch nie so richtig gewusst, was ich mal beruflich machen m...

39

Stell deinen Studiengang vor! Für alle Unentschlossenen.

Ich habe selbst sehr lange dafür gebraucht einen geeigneten Studiengang für mich zu finden und we...

1009

Berufsausbildung und Fachabi zusammen erworben was jetzt?

Huhu 😇 Ich habe in meiner 3 jährigen Ausbildung zur Altenpflegerin,in einem Schuljahr zusätzlich ...

1
pro Seite: 20 50 100