Bereit deinen Kleiderschrank auszusortieren?

Foto machen, hochladen, verkaufen – völlig gebührenfrei.

Hier erfährst du, wie es funktioniert

Kreiseltreffen & Tauschpartys

Betreff
Autor

Tauschpartys und Kreiseltreffen auf einem Blick

Es wäre schön wenn jeder einmal ein oder mehrere Daten hier reinschreibt, damit jeder mal einen Ü...

823

Der Kreiselkalender ist da! Bleibt auf dem Laufenden!

Liebe KK-Gemeinde, wir haben was Tolles für alle, die nicht genug von Tauschpartys und Flohmär...

136

Tauschparty Berlin

Hallo ihr Lieben, da Kleiderkreisel bei mir nach 4 Jahren überhaupt nicht mehr läuft und die Kl...

186

Tupperparty Köln

Ich freue mich auf Euch ! Gerne PN bei Fragen :-)

1

Kreiseltreffen/Tauschparty in Stuttgart?

Hey ihr Lieben, habt ihr Mädels aus dem Stuttgarter Raum Lust auf ein nettes Kreiseltreffen mi...

73

tauschparty hannover

Wer kommt alles aus hannover und mochte tauschen? - hier her! Wenn was ansteht, wird es hier...

230

Freundschaften über KK?

Gibt ja hier so einige Threads zum Thema suche Bekanntschaften... Habt ihr euch schon mit and...

152

Kölner Klamotten Flohmarkt

Hallo ihr lieben 👋🏽😊 Ich habe so viele Klamotten zu verkaufen , das ich mit dem einstellen nicht...

2

Kölner Mädels hier? 😊

Hallo zusammen, Gibt es hier auch Kölner Mädels? Ich dachte das wäre eine super Gelegenheit sich...

56

Tauschparty in T R I E R 13.10.

Lieber Kreisler, Wir veranstalten eine TAUSCHPARTY am Samstag den 13.10. um 18 Uhr. Bitte bring...

1

Trier und Umgebung

Hallo :) Ich wuerde auch gern mal eine Tauschparty in Trier machen... So richtig Maedelslike :)) ...

42

Whatsappgruppe 💋🍟

Hallo:) Eine Freundin und ich haben uns nun auch entschlossen eine offene whatsappgruppe zu gr...

7

Neue Bekanntschaften in Augsburg gesucht

Hallo ihr lieben, bin beruflich nach einem längeren Auslandsaufenthalt nach Augsburg gezogen. Und...

10

Schreibt wer aus nürnberg kommt ;)

Hey Mädels wer kommt hier alles aus Nürnberg & der nähe :) schreibt euer Alter und Wo ihr wohnt &...

27

Tauschparty in Rosenheim (Oberbayern) und Umgebung

Hallo liebe Mädels, ich wollte eine Klamottentauschparty mit einer Freundin zusammen auf die Bei...

4

ich komm an deinem Geburtstag!

So ihr Lieben, die Zeit der einsamen Geburtstage ist vorbei! Da hier wiederholt Threads eröff...

389

Tauschparty Raum Lörrach / Freiburg

Hallo ihr lieben, hätte jemand Interesse an einer Tauschparty im Raum Lörrach / Freiburg? :) ...

25

Tauschtreffen Freiburg?

Hallo, ich würde gern eine Art Tauschparty in Freiburg organisieren. Ich schlage erstmals möglich...

73

Russische Mädels aus Berlin:)

Huhuu Gibt es hier unter uns aus Berlin Mädels die russisch sprechen ? Bitte meldet euch 💙 Ich se...

1

Tauschparty in Karlsruhe !!

Hallo an alle aus der Nähe von KA! Offensichtlich besteht Interesse an einer Tauschparty! (cla...

326

Flohmarkt - bei mir :) Berlin - dieses Wochenende :)

Hallo Ihr lieben Kreisler / Innen :) Ich mache dieses Wochenende einen Wohnungsflohmarkt bei ...

6

Mädels aus Halle Saale, wo seid ihr?

Hey ihr Lieben, ich suche auf diesem Wege Mädels aus Halle, die vielleicht mal was unternehmen...

15

Jemand aus Luxemburg hier 😊 ?

Hey, ich bin grade neu nach Luxemburg (City) gezogen, und habe hier leider noch niemanden zum mal...

1

Kleidertausch in Hamburg

Hi im LaBro einem Café und Secondhandshop in Hamburg Altona ist regelmäßig Kleidertausch. Der näc...

18

München Tauschparty / Mädelsflohmart privat

Hallo zusammen, ich würde gerne eine Tauschparty / Mädelsflohmart in München organisieren. Hat...

4

Verkaufen und Tauschen privat in München

Finden sich hier Mädels, die gerne gemütlich in einer Wohnung in München Kleidung tauschen UND ve...

11

Kleidertauschparty in Augsburg

Hallo Mädels, wer von euch kommt aus dem Raum Augsburg und hat Lust auf eine Klamottentauschparty...

4

VinoKilo Frankfurt am Main

Hallo ihr 🤗 Ich habe vor am 15.9 beim VinoKilo zu gehen in Frankfurt , es findet in der Gwinnerst...

8

Kreiseltreffen Ludwigshafen am Rhein

Für Mädels der coolsten Stadt in Deutschland ... Gegenmeinungen werden grundsätzlich nicht akzept...

36

Kleider und Deko Tausch Karlsruhe Termin 14.12.2013

Termin am 14.12. 2013 16.00 - 18.00 Uhr St. Judas Thaddäus Pfarr-Räume KA-Neureut so ihr lieb...

5

Karlsruher Mädels hier?

Hallo KA-Mädels, Ich bin auf der Suche nach Flohmarkt-/Kaffee-/Shopping-/partnerinnen :) Wenn ih...

4

Mannheim/Heidelberger Umgebung Mädels gesucht!

Hallo😇 Jemand aus Mannheim Umgebung hier? Bitte schreibt euren Namen, Alter und Wohnort dazu. Lg ...

4

Kölner Mädels gesucht

Hallo ihr Lieben, ich bin Caro, 26 und vor einem Monat nach Köln gezogen. Kenne zwar schon ei...

1

Hobbyfotografen Models wo seid ihr

Hallo, Ich möchte mich mit Leuten austauschen die gerne vor- und oder hinter der Kamera stehen. ...

412

Stuttgart nette Leute kennenlernen

Hallo!😊 Ich bin vor 4 Monaten nach Stuttgart gezogen und so ein paar soziale Kontakte fehlen mir...

7

Tauschparty Stuttgart und Umgebung!!

Hallo Mädels, ihr kommt aus der Nähe von Stuttgart und habt Lust auf eine Tauschparty??? Dann...

172

Raum Limburg Mädelstreffen

Hallo, vielleicht gibt es jemanden aus dem Raum Limburg... ... Erstmal zu mir: Ich bin 29 Jahre...

5

Offenbach/Frankfurt

Hallo ihr Lieben 🙂, ist hier jemand aus der Gegend? Würde mich über Kontakte freuen. Viele lieb...

1

Wiener Kleiderkreislerinnen und Kleiderkreisler :D

Suche KleiderkreislerInnen die sich treffen und kennenlernen wollen :) Wer will sich anschlie...

1

Tauschparty München

Hi Mädels, ich habe ein paar Sachen über, die ich gerne tauschen würde, vielleicht hat ja wer ...

7

Brieffreunde gesucht 😌

Hallo ihr lieben, Mag noch jemand Briefe schreiben? Ich weis es gibt heute Facebook und co aber ...

40

Tauschparty Raum Augsburg/München

Huhu :) Ich hätte sau Lust auf eine Tauschparty, wer von euch auch? Ich komme selber aus Augsbu...

23

* Open-Air-Tauschparty Dresden

Hallo liebe tauschfreudige Menschen, hiermit wird herzlichst zur diesjährigen Open-Air-Tauschp...

120

Wohnungsflohmarkt in Berlin Neukölln! Heute, 6.8.2018

Wir, M, T & L, haben ausgemistet und laden euch zum Wohnungsflohmarkt ein! Es gibt Klamotten,...

1

Kleider Tausch in SH Schleswig-Holstein

...und HH Nordost Mädels, habt ihr Lust zu tauschen? Wir könnten was auf die Beine stellen, auch...

12

Mädels aus Braunschweig und Umgebung!

Hey ihr! Gibt's hier Mädels die aus Braunschweig und Umgebung kommen? Lust haben was zu unternehm...

1

Flohmarkt Aurich!

Liebe Mädels!👯‍♀️ Wir organisieren einen Mädchenflohmarkt für euch in Aurich! Auch Mädels aus de...

1

Leute aus der Oberlausitz hier?

Hallo ihr Lieben, ist denn jemand aus der Oberlausitz/Lausitz Kreis Görlitz, Altkreis Löbau-Zitt...

6

Tauschparty Bonn?

Hey :) Gibt es Interessenten für eine Tauschparty in Bonn?? Wann? Wo? Sollte es eine Größenbe...

222

KÖLN Treffen WhatsApp Gruppe

Ihr Lieben, Ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe für die Kölner Mädels gründen. Von 18- 24 Ja...

13

Bielefeld - Tauschparty

Hallo ihr lieben, ich lese hier so oft Berlin, Köln oder andere bekannte Städte und vermisse m...

13

Lindauer Mädels und Jungs hier? (Bodensee)

Hellooo Ab 1. September lebe ich wohl am Bodensee in Lindau - dank Berufseinstieg nach erfolgre...

1

* Tauschparty in Dresden

Liebe tauschfreudige Menschen, es wird wieder einmal Zeit für eine Taschparty :) Terminvorsch...

193

Flohmarkt bei uns zu Hause am Freitag 15.6. kommt vorbei :)

Meine Freundin und ich verkaufen am Freitag bei uns zu Hause ein paar Klamotten, Schuhe, Kleinkra...

1

Braunschweiger Kleiderkreiseltreffen

Hallo-bin auf der Suche nach einem Kleiderkreiseltreffen in Braunschweig-tauschen,kaufen,quatsche...

10

Tauschparty Braunschweig

Hey ihr Lieben, hätten hier Leute aus Braunschweig Lust auf eine Tauschparty? :)

4

Kleider Tausch Party Köln

Hallo meine Lieben, Ich habe die Idee in Köln Lindenthal eine Kleider Tausch Party für im Februa...

9

Suche junge mutter (Saarland)

Hi ich bin eine junge mutter aus Neunkirchen und ich und meine tochter würden uns sehr über neuen...

3

Würzburg, neue Leute kennenlernen.

Hallo! 😊 Ich bin vor 4 Monaten nach Würzburg gezogen, aber so ein paar soziale Kontakte fehlen m...

24

Hausflohmarkt München

Hey Mädels, wir sind eine Mädels WG in der Münchener Isarvorstadt. Wir haben kollektiv einen R...

1

Whats App Gruppe

Hey Mädels, ich suche auf diesem Wege eine whats App Gruppe mit Mädels aus dem Raum Schleswig Hol...

1

Mädelskram In Essen

Am Sonntag, den 06.05.2018 ist es wieder soweit: Mädchenflohmarkt in der Weststadt-Halle Essen😊 k...

1

Kleidertausch in Nippes.

Hey ihr Lieben, wer hätte denn Lust bei mir zu Hause einen Kleidertausch zu veranstalten. Ich wü...

2

Mini-Flohmarkt in Braunschweig

Hallo ihr Lieben, eine Freundin und ich veranstalten am 05.05. einen kleinen Mini-Wohnungs-Flohm...

1

Tauschparty Aachen

Hey, finden sich hier vielleicht ein paar Mädels, die Lust auf eine Tauschparty/Kreiseltreffen ...

10

Mädels aus Konstanz - hierher🤗

Hey ihr🤗 Ich bin neu nach Konstanz gezogen und kenne hier leider noch nicht viele Leute. Da ich ...

6

25524/24539 Ich möchte eine Kreislerparty machen in Itzehoe oder Neumünster

Ich hoffe es finden sich genügend Leute . Ich habe unzählige Klamotten und bekomme die Fotos nie...

2

instagram engagement Gruppen telegram

Hallo ihr lieben , ich möchte eine Engagement gruppe erstellen wo Instagram User sich gegenzeiti...

1

Der Kreiselkalender ist verschwunden - wie bleibe ich jetzt auf dem Laufenden?

Leider ist der Kreiselkalender verschwunden, nachdem schon lange Zeit keine neuen Termine mehr ve...

1

Kleidertausch Thüringen

Hallo Mädels, wer weiß von Kleidertauschparties im Raum Thüringen (Gotha/Erfurt/Jena)...? Vie...

3

Swap It! Kleidertausch in Döbeln

…zu klein, zu groß, zu lang nicht mehr getragen oder nicht mehr dein Geschmack? Dann trenn‘ dich ...

2

Kleidertauschparty und Faires Picknick am RoKo Beach in Göttingen

Hallo, Da unsere Kleidertauschparty im letzten Jahr so erfolgreich war, veranstaltet unsere Gött...

3

Flohmarkt im Bremer-Norden

Am 06.04 findet von 19-21 Uhr ein Frauenflohmarkt statt... falls ihr Interesse habt oder weitere ...

5

Waldshut Tiengen Tauschparty!

Hallo ihr Lieben! Ich bin noch recht neu in WT und würde mich freuen, wenn wir hier mal eine Tau...

4

Mädelsflohmarkt privat in München Sendling!

Liebe Münchner Mädels!! SAMSTAG, den 24.2. von 11:00 bis 18:00 und SONNTAG, den 25.2. von 12...

1

Wohnungsflohmarkt in Kiel - Südfriedhof am 11.03.2018 von 11-15 Uhr

Teilen erwünscht Liebe stöberfreudige Schnäppchenjäger-Mädels, wir möchten dringend Platz s...

1

Gruftis aus dem Raum Stuttgart

Hallo! Würde mich freuen mehr Gleichgesinnte kennenzulernen. Gerne auch aus anderen Teilen Baden...

6

Kleidertauschparty in Hannover am 18.03.2018

Hallo ihr Hannoveraner Ladys, am 18. März findet in der List ein Kleidertausch statt und ich f...

1

Otakus aus Nürnberg und Umgebung

Hey, ihr Lieben! :) Ich, 24, weiblich und aus Nürnberg, lese und kaufe sehr gerne Manga, schaue ...

3

Fashion-Flohmarkt in Stuttgart

Ihr Lieben, ich möchte gerne eine kleinen „Flohmarkt“ bei mir veranstalten. Ich habe viele Teile...

3

Treffpunkt Freiburg: Whatsapp-Gruppe?

Hallo liebe Mädels aus Freiburg und Umgebung, hab vergeblich einen Thread dazu gesucht, daher nu...

26

Freunde gesucht aus Niederbayern!

Bin vor kurzem erst nach Landshut gezogen , bin 22 und würde sehr gerne neue Leute kennenlernen! ...

2

Leute aus Wismar

Hey sind hier vielleicht Leute aus Wismar? 😅 ich studiere hier, bin 24. Wäre cool sich kennenzule...

2

Nette Leute aus Würzburg gesucht

Ich (w/20) bin relativ neu in Würzburg und fühle mich doch wenig heimisch dort, da mir bis jetzt ...

10

Neue Bekanntschaften in München gesucht!

Hey:) Ich bin vor kurzem nach München gezogen und suche daher neue Kontakte zum ausgehen, shoppe...

2

Suche Bekanntschaften aus dem Kreis Landshut

Hey :) Ich bin erst im Dezember nach Landshut gezogen und kenne bis jetzt nur sehr wenige. Ich b...

2

Tauschparty Leipzig

Hallöchen Mädels, bin gerade nach Leipzig gezogen und kenne noch nicht viele Menschen hier. ...

16

München Tauschparty 14.01

Hallo meine Lieben :) Wir planen für diesen Sonntag (14.01) eine kleine tauschparty in München...

3

Tauschparty in Bochum

Hallihallo ihr Lieben, ich würde am 27. oder 28. gerne eine kleine Tauschparty veranstalten. Ich...

1

Frankfurterinnen aufgepasst!

Liebe Mädels und natürlich auch Jungs sofern interessiert, ich habe meinen Kleiderschrank extr...

1

Vekaufs-/Tausch Party Offenbach/Frankfurt

Hallöchen meine Lieben :) Ich selbst komme aus dem Kreis Offenbach, bin aber mit dem Auto flexibe...

2

Tauschparty Mittelhessen

Hallo ihr Lieben, ich habe richtig Lust, eine Tauschparty zu veranstalten. Und zwar habe ich ei...

5

Tausch Party Berlin?!

Hallo ihr Lieben, mittlerweile stapeln sich bei mir die Klamotten, die unbedingt einen neuen ...

38

Kleiderkreisel Treff Lübeck

Wer ist dabei?😉 Man kann bestimmt was organisieren😋 Freue mich über zahlreiche Unterstützungen! S...

4

Coole Leute in Aschaffenburg ?!

Hallo ihr Lieben :) Ich (22) bin vor kurzem nach Aschaffenburg gezogen und suche jetzt ein bissc...

4

Stuttgarter Mädels hier ?

Hallo mein Name ist Laura und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe sehr lange überlegt ob ich hier im ...

18

Mädels neu in Stuttgart

Hallo Mädels, ich bin vor ca 4 Wochen mit meinem Freund nach Stuttgart-Feuerbach gezogen. Mein...

3

Heute: Kleidertauschparty in Berlin!

Liebe KreislerInnen, liebe Tauschwütige, heute ist es endlich soweit … wir veranstalten unsere e...

1

Hamburg Home Flohmarkt - habt Ihr Lust ?

Hallo an Alle! Ich habe viele viele Schöne Kleidungsstücke die einen neuen Besitzer suchen. Und ...

3

Hallo gibt es jeansjacken Mädels wo man sich gerne mal trifft.

suche Jeansjacken frauen ,wo man sich mal trifft was unternimmt. bin aus Marktheidenfeld, Würzbur...

33
pro Seite: 20 50 100