Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Du kannst deine Sendung verfolgen, sofern der Artikel versichert mit der Deutschen Post/DHL, Hermes oder mit Paketschein per DPD versendet wurde. 

So funktioniert's

  • Klicke auf “Sendung verfolgen” im Chat mit dem Verkäufer. 

  • Klicke auf "Webseite des Versandanbieters" und erfahre wo deine Sendung ist und auch das voraussichtliche Lieferdatum oder
  • kopiere die Sendungsnummer und verfolge deine Sendung auf der Webseite des betreffenden Versandanbieters
    (Deutsche Post, DHL, Hermes oder DPD). 
    ​​
  • Bestätige den Erhalt des Artikels.

Gut zu wissen:

  • Denke bitte daran, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Sendungsverfolgung im betreffenden Nachrichtenverlauf verfügbar ist. 
  • Falls dein Artikel als erhalten markiert wird, du aber diesen nicht erhalten hast oder falls dein Artikel der Beschreibung nicht entspricht, nutze bitte den Button “Ich habe ein Problem” im Chat mit dem Verkäufer und genieße den Kreisel Käuferschutz.
War diese Antwort hilfreich? oder