Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Du kannst deine Sendung verfolgen, sofern der Artikel versichert mit der Deutschen Post/DHL, Hermes oder mit Paketschein per DPD versendet wurde. 

So funktioniert's

  • Klicke im Nachrichtenverlauf auf “Sendung verfolgen” 

  • Klicke auf "Webseite des Versandanbieters" und erfahre den aktuallen Status sowie das voraussichtliche Lieferdatum deiner Sendung, oder
  • kopiere die Sendungsnummer und verfolge deine Sendung auf der Webseite des betreffenden Versandanbieters
    (Deutsche Post, DHL, Hermes oder DPD
    ​​
  • Bestätige den Erhalt des Artikels

Gut zu wissen:

  • Denk bitte daran, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Sendungsverfolgung im betreffenden Nachrichtenverlauf verfügbar ist 
  • Falls dein Artikel als erhalten markiert wurde, du diesen aber nicht erhalten hast oder er der Beschreibung nicht entspricht, nutze bitte den “Ich habe ein Problem”-Button im Nachrichtenverlauf und genieße den Kreisel-Käuferschutz
War diese Antwort hilfreich? oder
Schreib uns