Käuferschutz bei Kleiderkreisel

Eure Sicherheit beim Shoppen auf Kleiderkreisel hat bei uns höchste Priorität. Deshalb empfehlen wir dir, ausschließlich via SOFORT Überweisung, PayPal, Apple Pay oder Kreditkarte zu zahlen. So profitierst du gegen Zahlung einer geringfügigen Gebühr von unserer zusätzlichen Versicherung durch den Kreisel-Käuferschutz:

  1. Sichere Zahlung

    Die Zahlung wird vorübergehend im Geldbeutel des Verkäufers verwahrt, bis du bestätigt hast, dass der Artikel angekommen und wie beschrieben ist. 

  2. Schutz vor Betrug

    Um betrügerische Transaktionen mit deinem Konto zu verhindern, überprüfen wir diese regelmäßig und bitten dich zusätzlich darum, die Zahlungen bei Kleiderkreisel zu verifizieren.

  3. Datenschutz

    Deine Daten werden verschlüsselt und nicht an den Verkäufer weitergegeben - so bleiben deine Daten sicher! 

  4. Hilfe vom Kleiderkreisel-Team

    Solltest du Probleme beim Einkauf haben, helfen wir dir gerne weiter. 

  5. Faire Rückerstattung

    Dein Artikel ist nicht angekommen, entspricht nicht der Beschreibung oder ist beschädigt? Wir sind da, um sicherzustellen, dass du die Rückerstattung erhältst. Denk bitte daran, dein Anliegen innerhalb von 2 Tagen, nachdem der Artikel als zugestellt markiert wurde, bei uns zu melden.

 
War diese Antwort hilfreich? oder