Kein Versandschein erhalten
Gleich nachdem du auf Versandschein anfordern klickst, wird dieser generiert und an deine E-Mail-Adresse geschickt. Alternativ kannst du ihn danach auch im Nachrichtenverlauf runterladen.
Sollte beides nicht funktionieren, versuch’s mit folgenden Lösungen:
Über E-Mail
- Überprüfe, ob du in deinen Profileinstellungen die richtige E-Mail-Adresse angegeben hast. Wenn nicht, kannst du sie einfach ändern.
- Schau im Spam-Ordner nach oder gib in der Suchfunktion no-reply@kleiderkreisel.de ein.
- Warte 15min. Es könnte sein, dass der Versandschein noch nicht generiert oder sofort an dich verschickt wurde.
Über Nachrichtenverlauf
- Lade den Versandschein über ein anderes Gerät runter - den PC oder dein Smartphone.
- Warte 1 bis 2 Stunden und versuch’s nochmal. Vielleicht ist ein Bug für die Verzögerung verantwortlich.
Was tun, wenn die Annahmestelle vom ausgewählten Versanddienstleister geschlossen ist?
- Informiere deinen Käufer über die folgenden Schritte (um eine negative Bewertung zu vermeiden)
- Storniere die Bestellung
- Lade den Artikel neu hoch
- Bitte den Käufer, den Artikel erneut zu kaufen und eine andere Annahmestelle auszuwählen.
Gut zu wissen:
- Verschicke den Artikel nicht ohne Versandschein. Wenn du das tust, könnte die Bestellung storniert werden und du bekommst automatisch eine schlechte Bewertung.
- Wenn alles scheitert, wende dich an uns und wir versuchen dir zu helfen.