Aufgrund von COVID-19 spiegelt der folgende Inhalt womöglich nicht unsere aktuelle Arbeitsweise wieder. Hier findest du alle Updates zum Thema.
Versandmethoden - welche Optionen habe ich?

Kleiderkreisel bietet folgende 5 Versandoptionen an:  

  1. Deutsche Post/DHL (versichert oder unversichert) mit Versandanleitung 
  2. DPD (versichert) mit Paketschein 
  3. Hermes (versichert) mit Versandanleitung. Abgabe im Paketshop, Versand an die Adresse des Empfängers
  4. Individueller Versand 
  5. Internationaler Versand zwischen Deutschland und Österreich

Du kannst die Versandoptionen unter deinen Einstellungen verwalten. Je mehr Optionen du aktivierst, desto mehr Wahlmöglichkeiten haben die Käufer. 

Falls du den individuellen Versand benutzen möchtest, gib beim Hochladen des Artikels einfach die Versandkosten an und versende den Artikel mit dem gewünschten Versandunternehmen. 

Beachte aber die von dem Käufer ausgewählte Versandart, weil er beim Einkauf eben diese bezahlt. 

Um die Höhe der Versandkosten zu erfahren, gehe auf die entsprechende Verpackungsgröße und klicke auf "Erfahre mehr zu den Größen und Preisen".

Gut zu wissen: 

  • Deutsche Post/DHL versichert wird automatisch aktiviert. Unter deinen Einstellungen kannst du Deutsche Post/DHL unversichert, DPD-Versandart und Hermes (de-)aktivieren 
  • Mögliche Versandoptionen findet der Käufer neben dem Preis des Artikels 
  • Die Versandkosten werden dem von dir festgelegten Artikelpreis hinzugerechnet und werden von dem Käufer übernommen 
  • Die Änderung von Versandeinstellungen ist nur vor dem Verkauf des Artikels möglich 
  • Bitte beachte, dass wir und die Deutsche Post keine Haftung für verlorene oder beschädigte Sendungen übernehmen können, die mit Bücher- oder Warensendungen verschickt wurden
 
War diese Antwort hilfreich? oder
Schreib uns