Wie funktioniert der Versand?
  1. Nachdem du den Artikel gekauft hast, wird der Verkäufer über die von dir ausgewählte Versandart benachrichtigt
  2. Der Verkäufer hat den Artikel rechtzeitig (abhängig von der Versandart) zu verschicken 
  3. Der Käufer wird mittels der Sendungsverfolgung oder nach Bestätigung des Versands über den Button “Versendet” über den verschickten Artikel informiert (hängt von der gewählten Versandart ab)
  4. Falls du versicherten Versand oder Versand mit Paketschein ausgewählt hast, kannst du deine Sendung im Nachrichtenverlauf verfolgen

Gut zu wissen:

  • Sollte der Verkäufer den Artikel nicht rechtzeitig verschicken, wird die Transaktion von uns storniert. Alle Informationen dazu findest du hier
  • Falls du beim Einkauf versicherten Versand oder Versand mit Paketschein ausgewählt hast, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis die Sendungsverfolgung im betreffenden Chat verfügbar ist