Bestätige deine Identität, um die E-Mail-Adresse zu ändern

Du möchtest die angemeldete E-Mail-Adresse ändern, hast jedoch keinen Zugang zu dieser E-Mail - lass uns dir helfen! Um sicherzugehen, dass die Anfrage wirklich von dir kommt, bitten wir dich, deine Identität zu bestätigen. So können wir unbefugte Handlungen verhindern. 

So funktioniert’s

Um deine Identität zu bestätigen, sende uns bitte einen der folgenden Nachweise: 

  • Ein Foto oder einen Screenshot der letzten Überweisung bei Kleiderkreisel 
  • Einen Nachweis der Adresse: dies kann auch eine Haushaltsrechnung sein, die nicht älter als 3 Monate ist. Hauptsache, dein Name und die aktuelle Adresse sind darauf zu sehen (z.B. Gas-, Strom-, Wasser-, Festnetz- und nicht Mobilfunk-Rechnung). Ebenso wäre ein Screenshot deines Kontoauszugs als Nachweis geeignet, sofern deine Adresse darauf zu erkennen ist
  • Ein Foto deiner Kreditkarte, die du für deine Einkäufe bei Kleiderkreisel verwendet hast (auf dem Foto müssen der Name des Karteninhabers, die letzten 4 Ziffern und das Ablaufdatum der Kreditkarte abgebildet sein)
Wichtig:
Bitte sende uns neben dem Identitätsnachweis auch deine neue E-Mail-Adresse zu.

 

 


Schreib uns