Warum wurde eine Rückbuchung veranlasst?

Was bedeutet das?

Wenn in deinem Überweisungsfenster der Status Zurückgebucht angezeigt wird, dann ist deine Überweisung fehlgeschlagen und der Betrag wird innerhalb der nächsten 5-8 Werktage auf deinen Geldbeutel zurückgebucht. 

Wie ist das passiert?

Normalerweise ist dieses Problem auf einfach Tippfehler in deinen Bankdetails zurückzuführen. Manchmal haben Mitglieder aber auch versucht, das Guthaben auf ein falsches Konto zu überweisen.

Wie führe ich die Überweisung richtig aus?

  1. Gehe zu unserer Website
  2. Gehe hier zu deinem Profil und darunter zu Meine Einstellungen
  3. Klicke auf Bezahlung
  4. Gib dort nochmal sorgfältig deine Überweisungsdetails ein 
  5. Überweise dein Guthaben.

Sollte die Überweisung trotz korrekter Details fehlschlagen, kontaktiere bitte deine Bank und teile den Mitarbeitern das Datum der Überweisung sowie den Überweisungsbetrag mit - sie können dir genau sagen, was schiefgelaufen ist.




Contact us