Warum finde ich keine Überweisung des Geldbeutel-Guthabens auf meinem Konto?

Es gibt ein paar Gründe, weshalb dein Guthaben dein Bankkonto nicht erreicht haben könnte. 

Was du in dem Fall tun kannst: 

  • Gedulde dich ein wenig
    Überweisungen können 3-5 Tage dauern (Wochenenden und Feiertage ausgenommen), je nach Bank sogar länger. 
  • Überprüfe deinen Überweisungsstatus
    Manchmal kommt es vor, dass Überweisungen fehlschlagen - überprüfe deshalb regelmäßig den Status in deinem Geldbeutel und befolge unsere Tipps, falls dein Geld zurückgebucht wurde oder die Auszahlung fehlgeschlagen ist.
  • Achte auf den richtigen Empfänger
    Überprüfe, ob du bei der Eingabe deiner Bankdetails den richtigen Empfänger angegeben hast - dort wird deine Auszahlung hingeschickt.
  • Fehlgeschlagene Überweisung - kontaktiere die Bank
    Wende dich an deine Bank und halte das Überweisungsdatum, den Betrag und das Datum der Fehlermeldung bzw. Rückbuchung bereit - die Angestellten werden dir sagen, was genau schiefgegangen ist.

 




Contact us