Verkäuferschutz bei Kleiderkreisel

Sicherheit beim Verkauf hat bei uns sehr hohe Priorität! Wir wollen dich beim Verkauf schützen und auch sicherstellen, dass du immer das Geld für den/die verkauften Artikel bekommst. Das ist aber nur dann möglich, wenn der Käufer den/die Artikel via SOFORT Überweisung, PayPal oder Kreditkarte bezahlt.

  1. Sichere Zahlungen

    Mithilfe von Kleiderkreisel-Geldbeutel wird sichergestellt, dass du die Zahlung des Käufers erhältst, sobald er bestätigt hat, dass der Artikel angekommen ist und der Beschreibung entspricht. Sollte der Käufer nicht bestätigen, dass alles in Ordnung ist, mach dir keine Sorgen - die Zahlung wird deinem Geldbeutel 2 Tage nach dem Abschluss der Transaktion gutgeschrieben.

    Wir ergreifen zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen, um verdächtige Transaktionen festzustellen und blockieren, bevor sie Schaden anrichten können. Einfacher gesagt: Wir stellen sicher, dass du immer die Zahlung für deine/n Artikel erhältst.

  2. Datenschutz

    Wenn du die Zahlung über sicheres Bezahlsystem im Geldbeutel erhältst, werden deine Daten an den Käufer nicht weitergegeben - so bleiben deine Daten sicher! 

  3. Hilfe vom Kleiderkreisel-Team

    Solltest du Probleme mit einer Transaktion haben, werden wir dir gerne weiterhelfen.

  4. Faire Rückerstattung

Sollte der Rückerstattungsanspruch des Käufers als grundlos erscheinen, werden wir dir gerne bei der Klärung des Anliegens helfen.

Bitte beachte, dass wir und die Deutsche Post keine Haftung für verlorene oder beschädigte Sendungen übernehmen können, die mit Bücher- oder Warensendungen verschickt wurden.

War diese Antwort hilfreich? oder