Es gibt mehrere Gründe, weshalb du deine Handynummer nicht verifizieren kannst:
1. Tippfehler
Überprüfe, ob du folgende Informationen richtig eingegeben hast:
- Handynummer und Ländervorwahl (ohne Leerzeichen!)
- den 4-stelligen Code (wenn du dich vertippt hast, einfach einen Neuen Code anfordern)
2. Ungültige Nummer
Es gelten nur europäische Nummern. Außerdem können keine Festnetznummern angegeben werden.
3. Ich habe die Nummer bereits für anderen Account benutzt
Du darfst nicht mehrere Accounts bei Kleiderkreisel besitzen. Daher kann eine Nummer auch nur ein einziges Mal verwendet werden.
Um dieses Problem zu lösen, gehe bitte wie folgt vor:
- Lösche deinen alten Account;
- Schreibe uns und gib deine Nummer inklusive internationaler Vorwahl in der Nachricht mit an.
Wir werden die Verifizierung für diese Nummer zurücksetzen. Danach solltest du dich wieder neu verifizieren können.
4. Ich habe mich bereits mit einer anderen Nummer verifiziert
Du bist kein neues Mitglied? Dann hast du dich möglicherweise mit einer alten Nummer verifiziert. Kein Problem - hier kannst du deine Handynummer ändern.
5. Netzwerkverbindung/Technische Probleme
- Vergewissere dich, dass dein Telefon ausreichend Empfang und eine gute Internetverbindung hat
- Starte dein Telefon neu und setze die SIM-Karte neu ein
6. Nichts davon trifft zu
Hast du nach allen Versuchen immer noch Schwierigkeiten, schreib uns direkt an und füge deiner Nachricht folgende Informationen hinzu:
- einen Screenshot von der Fehlermeldung, die dir angezeigt wird
- deine Telefonnummer mit der internationalen Vorwahl
Erst nachdem wir diese Informationen haben, können wir uns der Sache gründlich annehmen.
WichtigWir werden deine Nummer nicht an Dritte weiterleiten oder sie für andere Zwecke verwenden.