Deine Bestellungen während COVID-19

Angesichts der momentanen Situation, tun wir unser Bestes, um deine Sicherheit zu gewährleisten und sorgen zudem auch dafür, dass du bei Kleiderkreisel ein so angenehmes Einkaufserlebnis wie nur möglich hast. 

Falls du Probleme mit einer aktuellen Bestellung oder dessen Lieferung haben solltest, folge bitte unseren unten stehenden Anweisungen. Dies hilft dabei, dass alle Artikel und Zahlungen ihre Empfänger sicher und auch so bald wie möglich erreichen. 

Deine Zahlungen sind abgesichert

Wenn du ein Käufer bist und deine Bestellung aufgrund von Versandstörungen feststeckt, wird deine Zahlung von unserem Zahlungsdienstleister zurückgehalten. 

Wenn du ein Verkäufer bist, wird die Zahlung von deinem Käufer als ausstehender Betrag in deinem Kleiderkreisel-Geldbeutel eingefroren. Nach Abschluss der Bestellung wird dir das Geld dann freigegeben. 

Versandprobleme und Lösungen

Wenn du ein Paket nicht versenden oder erhalten kannst, haben wir möglicherweise nachstehend die Lösung:







Du bist dir unsicher, ob du aktuell verkaufen oder kaufen möchtest?

Die Entscheidung, ob du etwas kaufen/verkaufen möchtest, liegt ganz bei dir. Hier sind deine Optionen:

Wir halten dich auf dem Laufenden

Wir informieren uns regelmäßig über die Gesamtsituation und suchen stets nach Möglichkeiten, um dir auch während dieser hektischen Zeit das sicherste und benutzerfreundlichste Kleiderkreisel-Erlebnis bieten zu können.

Bitte sieh dir diese Seite und unser Infoboard regelmäßig an, um die aktuellsten Informationen zu erhalten.

Wir hoffen sehr, dass die aktuellen Versandverzögerungen lediglich temporärer Natur sind und bald wieder Normalität einkehren wird. Bleib gesund!

War diese Antwort hilfreich? oder
Schreib uns