Angesichts der momentanen Situation, tun wir unser Bestes, um deine Sicherheit zu gewährleisten und sorgen zudem auch dafür, dass du bei Kleiderkreisel ein so angenehmes Einkaufserlebnis wie nur möglich hast.
Falls du Probleme mit einer aktuellen Bestellung oder dessen Lieferung haben solltest, folge bitte unseren unten stehenden Anweisungen. Dies hilft dabei, dass alle Artikel und Zahlungen ihre Empfänger sicher und auch so bald wie möglich erreichen.
Wenn du ein Käufer bist und deine Bestellung aufgrund von Versandstörungen feststeckt, wird deine Zahlung von unserem Zahlungsdienstleister zurückgehalten.
Wenn du ein Verkäufer bist, wird die Zahlung von deinem Käufer als ausstehender Betrag in deinem Kleiderkreisel-Geldbeutel eingefroren. Nach Abschluss der Bestellung wird dir das Geld dann freigegeben.
Wenn du ein Paket nicht versenden oder erhalten kannst, haben wir möglicherweise nachstehend die Lösung:
Die Entscheidung, ob du etwas kaufen/verkaufen möchtest, liegt ganz bei dir. Hier sind deine Optionen:
- Nutze den Urlaubsmodus, um deine zum Kauf angebotenen Artikel bis zu 90 Tage zu verbergen.
- Reserviere Artikel für bis zu 5 Tage.
Wir informieren uns regelmäßig über die Gesamtsituation und suchen stets nach Möglichkeiten, um dir auch während dieser hektischen Zeit das sicherste und benutzerfreundlichste Kleiderkreisel-Erlebnis bieten zu können.
Bitte sieh dir diese Seite und unser Infoboard regelmäßig an, um die aktuellsten Informationen zu erhalten.
Wir hoffen sehr, dass die aktuellen Versandverzögerungen lediglich temporärer Natur sind und bald wieder Normalität einkehren wird. Bleib gesund!