Warum ist meine Zahlung fehlgeschlagen?

Ist die Zahlung über deinen Geldbeutel fehlgeschlagen?

  • Versuche den Artikel später noch einmal über den “Kaufen” Button zu bezahlen. Manchmal kommt es vor, dass es zu kleineren Störungen kommt oder die Seite gerade überarbeitet wird. 
  • Oder probiere es einfach noch einmal über die Browser-Version.
  • ​Stelle auch sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist und du während des Zahlungsvorgangs das Web- oder App-Fenster nicht schließt.

Ist deine Zahlung per SOFORT Überweisung fehlgeschlagen?

Kontaktiere deine Bank und überprüfe, ob:

  • Dein Konto gedeckt ist
  • Bei deinem Bankkonto Sicherheitsbeschränkungen vorliegen/es vorübergehende Einbehalte gibt
  • Ein Banklimit erreicht wurde (Käufe pro Tag, Ausgaben pro Tag)
  • Online-Einkäufe unterstützt werden und du für das PIN-/TAN-Verfahren freigeschaltet bist
  • Für eine Zahlung mit dem mobile-TAN-Verfahren ein anderes Gerät als das Smartphone genutzt wird als das, auf das die mobile TAN gesendet ird
  • Der Name und die Rechnungsadresse deiner Bank mit den Informationen aus deinem Kleiderkreisel-Geldbeutel übereinstimmen​

Ist deine Zahlung mit Kreditkarte fehlgeschlagen?

  • Überprüfe noch einmal, ob alle deine Kreditkarteninformationen korrekt sind (Kartennummer, Vor-und Nachname, Gültigkeitsdatum, Prüfziffer, Rechnungsinformationen).
  • Eventuell nutzt du eine Kreditkarte, die nicht angenommen wird. Wir akzeptieren Visa und MasterCard.

Wichtig: Aufgrund einer Kreditkarten-Autorisierung werden bei dir 0.10 € abgebucht, die deiner Kreditkarte definitiv wieder zurückgebucht werden.

Ist deine Zahlung mit PayPal fehlgeschlagen?

Wenn die Zahlung schief gegangen ist, melde dich bei PayPal an und vergewissere dich, dass:

  • Dein PayPal Account bestätigt wurde
  • Ausreichend Guthaben vorhanden oder dein Account mit deinem Bankkonto oder deiner Kreditkarte verknüpft ist
  • Dein Konto aufgrund von einer Mahnung oder ähnlichem vorübergehend nicht nutzbar oder gar gesperrt ist
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