Kann ich meinen Mitgliedsnamen ändern?

Aus Sicherheitsgründen und damit andere Mitglieder, die mit dir in Kontakt stehen, dein Vinted-Profil nicht plötzlich aus den Augen verlieren, kann der bei der Anmeldung eingegebene Benutzername nicht geändert werden.

Da Datenschutz für Vinted jedoch ein wichtiges Thema ist, wird dein Benutzername ausnahmsweise geändert, wenn er folgende Daten enthält:

  1. deinen Vor- und Nachnamen
  2. deine E-Mail-Adresse

In solchen Fällen kontaktiere uns bitte über den unten stehenden Schreib uns-Button und nenne uns darin deinen neuen Benutzernamen. 

Gut zu wissen: 

  • Beachte bitte, dass nur kleine Buchstaben (a-z), Zahlen (0-9) und Symbole wie “-” , “_” und “.” verwendet werden dürfen.
  • Überprüfe außerdem, dass dein gewünschter Name nicht schon vergeben ist: Gib ihn dazu einfach in der Suchleiste für Mitglieder ein.
Schreib uns