Warum wurde mein Account blockiert?
Wir suchen immer nach Lösungen, die für alle Seiten gleichermaßen zufriedenstellend sind. Demnach senden wir entsprechende Vorwarnungen raus, sperren Accounts entweder temporär oder auch dauerhaft, sollten Mitglieder gegen unsere AGB, Katalogregeln, Forenrichtlinien und die Standards der Kleiderkreisel-Community verstoßen.
Dein Account wird temporär gesperrt, wenn:
- Du Spam-Nachrichten verschickst oder beleidigende Kommentare unter Katalogbilder, Bewertungen oder Forenbeiträge setzt
- Du dich nicht innerhalb der vom Kleiderkreisel-Team gegebenen Frist zurückmeldest, um ein bestimmtes Problem mit dem Käufer/Verkäufer zu lösen
- Du gewerblich handelst oder gefälschte Artikel verkaufst
- Du geschäftsschädigende Äußerungen machst
- Du Werbung für andere Plattformen oder Drittanbieter verbreitest
- Du deine Sachen zu gewerblichen Zwecken verkaufst
Dein Account wird dauerhaft gesperrt, wenn:
- Du wiederholt gegen unsere Richtlinien verstößt
- Verdacht auf Betrug besteht
- Du mehrere Accounts auf unserer Plattform registriert hast
- Du deine Sachen zu gewerblichen Zwecken verkaufst
Du brauchst Hilfe? Kontaktiere uns bitte, wenn:
- Ein Missverständnis aufgetreten ist
- Du bereit bist, das Problem mit dem Käufer/Verkäufer zu lösen oder ihr das Problem bereits geklärt habt
- Du dein Geldbeutel-Guthaben auf dein Bankkonto überweisen möchtest
Gut zu wissen:
- Wenn dein Account geperrt ist und du Zugang zu deinen Nachrichten haben möchtest, logge dich einfach über die Browser-Version (nicht die App) ein.