Mit der Nutzung von Kleiderkreisel erklärst du dich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden. Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Kaufe Pakete
Spare Versandkosten
7,00 €
48-50 / M
Schön luftig für den Sommer
Shirt Jack & Jones XL
10,00 €
56-58 / XL
kein Weiß, eher schwaches Blau 35% Baumwolle, 65% Polyester
Shirt Black White Weste Kombi M-L
16,00 €
48-50 / M
Steht L drauf, fällt ne Nummer kleiner aus
Shirt A Pig Is A Lovely Animal M
10,00 €
48-50 / M
42,00 €
Sonstige
45,00 €
Sonstige
H&M
98% organic Cotton, 2% Elastane
Hose Rot Reddo Pantsu H&M 31
13,00 €
Sonstige
Bedrucktes Shirt
Shirt Mickey Minnie New Best Generation Made In Korea M
10,00 €
48-50 / M
Steht L drauf, fällt aus wie S-M. Aus der Türkei
Shirt What You See Is What You Can Türkei L
8,00 €
Sonstige
Neu, weil unbenutzt, ca. 39 cm 70% Acrylic, 30% Baumwolle
Armstulpen Sisley Gray
16,00 €
44-46 / S
Stylish. Mit Reißverschluss an der Seite
Brown Boots Bershka Zipper Stylisch 41
56,00 €
41
Grün. Weiß. Angenehm zu tragen. 4 braune Knöpfe. 2 Taschen an den Seiten. Für Herbst und Winter 100% Acrylic
Bershka Cardigan Wurraito Gurrin Karriert M
38,00 €
48-50 / M
Oversize T-Shirt. Steht keine Größe drauf, aber müsste XL sein. Im Sommer angenehm zu tragen, schön luftig. 100% Baumwolle
Green Shirt Oversize XL Asian
14,00 €
56-58 / XL
Noch keine Fotos von der Hose an sich gemacht. Wer davon Bilder haben möchte, kann mir ne Nachricht schreiben. Gerne angezogen, Zustand ...
Hose Wasabi Grün Bershka Größe 31
20,00 €
Sonstige
Mit Kapuze und hat ne Tasche im Bauchbereich, an beiden Seiten jeweils ne Öffnung.
Shirt Grau Kapuze Tasche M
24,00 €
48-50 / M
Steht XL drauf, fällt ne Nummer kleiner aus. Nie angezogen.
Shirt Asia Lila Style Locker L
20,00 €
52-54 / L
Breite 1,7cm / Länge 20cm
Armband Kleeblatt dunkel Taiwan
7,00 €
Breite 1,7cm / Länge 20cm
Armband Kleeblatt hell Taiwan
7,00 €
Steht S drauf, fällt aber ne Nummer kleiner aus. Zwei Male angezogen. Enganliegend. Große Kapuze. Hoher Kragen bei geschlossener Jacke. 2...
Jacke Kapuze Zipper Giftgrün Hoodie S
24,00 €
40-42 / XS
Schwarz. Weiß. Silber. Ultra. Mega. Cool.
High Top Supra Nieten Mega Schwarz Weiß Silber Special Rare 42
120,00 €
42
Jo.
Mood Ring Muster
4,00 €
Made in Korea. Edit: Der Halsbereich ist etwas gelb geworden, weil das Shirt paar Jahre im Schrank lag. Wenn die Flecken nach dem Wasche...
T Shirt Bild Druck Sexy Asia Hot L
25,00 €
52-54 / L
Steht M drauf, fällt aber ne Nummer kleiner aus.
Shirt Asia Wasserfall Flieder M
22,00 €
44-46 / S
Smexy. Japanese Host Gyaru-O
Jeans Host Style Slim Fit 29/33
45,00 €
Sonstige
Die rot durchgestrichenen sind weg! Sammlungsauflösung: Wir haben noch viele Etiketten die hauptsächlich in den 90ern gesammelt wurden, g...
Patches, Aufnäher & Etiketten sind wieder In? Alles zum Thema AUTO
Ein Mal getragen. :)
Fliege mit Muster in gelb und blau
3,00 €
Verschiede Manschettenknöpfe aus vergangener Zeit. Ich verkaufe alle drei Paare zusammen. Sehr guter Zustand mit leichten Vintage Gebrau...
Vintage Manschen Set Blogger
9,00 €
-NP 20€
David Beckham Parfüm Beyond Forever Neu
10,00 €
G-STAR Armband in Braun
G-STAR Raw Armband
15,00 €
Graues Kartenetui von McQ by Alexander McQueen mit 5 Kartenfächern. Davon sind zwei vorne und zwei hinten und eins oben. Auf der Frontsei...
Kartenetui von McQ by Alexander McQueen
22,95 €
Verpackung geöffnet, aber neu und Ungetragen Markenware von Valentino Rossi War ein Weihnachtsgeschenk.
Einstecktücher/Servietten für Anzug von Valentino Rossi
7,50 €
Fitnessuhr neu mit Folie
Fitnessuhr/Smartwatch Neu!! VB
35,00 €
Guter zustand, hab sie aufm Flohmarkt in London gekauft.
Runde Brille
30,00 €
Bisschen angelaufen Je 4€
Manschetten Knöpfe
4,00 €
C&A
Sie hat novh einen lila stich. Sie ist schon fertig gebunden. Das band kann auf jede beliebige größe am hals eingestellt werden, so das ...
Gebundene Herren fliege
5,00 €
60,00 €
Neue Ungetragene Manschettenknöpfe
Manschetten Knöpfe
20,00 €
Preis VB
Stahlmanschetten
35,00 €
Unbenutzte Leder Geldbörse für Herren. Gekauft bei Tchibo.
Herren Geldbeutel braunes Leder
8,00 €
Verkaufe hier Herren Socken da mein Mann sie nicht trägt
Herren Socken
4,00 €
Ich verkaufe silberne Manschettenknöpfe in schwarzem Kästchen, nie getragen. Die Marke und Originalpreis sind unbekannt, da es ein Gesche...
Manschettenknöpfe
20,00 €
Sie waren ein Geschenk, benutzen sowas aber nicht.
Herrentaschentücher neu im Paket
2,00 €
Unbenutzt, lediglich 1x aus der Verpackung genommen. Versand als Warensendung. Paypal vorhanden
Coole Schnürsenkel Orange
1,00 €
NBA
Neuwertige Cap
Cap NBA
15,00 €
Schwarzer Aktenkoffer der Firma Sudhaus mit Zahlenschloss Koffer ist neu, noch nie benutzt. Breite/Höhe/Tiefe 46x36x12,5
Aktenkoffer der Firma Sudhaus
14,00 €
Diesel Schlüssel Anhänger oder Hosen Schnalen Anhänger Echt Leder 1 mal getragen
Diesel Schlüssel Anhänger
9,00 €
Socken Tom Tailor. Neu. Größe 39-42
Socken Tom Tailor
1,50 €
Biete aus meiner Sammlung ältere und Seltene Stiefel Spitzen an beide gestempelt mit Alpaca 100 (eine art Silber versilbert?) - Gewic...
alte USA Adler Stiefelspitzen Stiefel Spitzen gestempelt 100
25,00 €

Andere Mitglieder suchten auch nach


Schwarz Sonstiges, Sonstiges, Weiß Sonstiges